FRA-Asien Abflug zwischen 30.06. und 15.07. für 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von goshya, 15. Mai 2009.

  1. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger.

    Ich will von Fra nach Asien, also China oder Südostasien oder irgendwohin mit Return ticket oder zwei one way tickets.

    Abflug soll zwischen Ende Juni und Mitte Juli sein. Bleiben will ich 3 Monate oder knapp drunter. (Sprache lernen)

    Gefunden habe ich bisher einen Flug mit Air China nach Peking für knapp 550 Euro.

    Bin über jede Hilfe oder Tips zu Specials dankbar. :)

    Gruß
    goshya
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LHR-HKG mit Qantas teilw. für 300 Euro z.B. Abflug am 22.06, oder 02.07, allerdings gibt es in der Zeit keine günstigen Anschlussflüge in der früh von FRA, nach LHR(für den Hinflug) so das mindestens eine Nacht in LON verbracht werden muss. Wenn du dir mal "etwas mehr" gönnen willst, der WT+(Premium Eco) Tarif von BA nach HKG ab LHR sind auch recht günstig mit rund 770 Euro(verschiedene Termine).
     
  3. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo.

    Fliegen ab London wäre absolut ok. Kann allerdings das Angebot auf der Quantas homepage nicht finden.

    Wo hast du das her? Knapp drei Monate bleiben wäre allerdings wichtig...

    Vielen Dank
    goshya :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einfach über ein Onlinereisebüro(expedia.de etc.pp.) buchen und drei Monate sind auch kein Problem bloß die Hinflugtermine sind halt beschränkt.
     
  5. mp2

    mp2 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    FRA - PEK 30.6. - 30.9. mit EK für 580 € und inkl. 30kg Freigepäck, das ganze gäbe es bei flug.de

    und viel Spaß mim Visum ;)

    viele grüsse, marcus
     
  6. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi.

    FRA-PEK habe ich bei Air China auf deren Webseite auch schon für 545€ gesehen.

    Hätte auch großes Interesse nach BKK zu fliegen, um dann nach einem Aufenthalt von dort nach China weiter zu fliegen.

    Falls also wer von einem günstigen drei Monatsticket von FRA nach BKK weiß (gerne auch von London aus)...

    Will unbedingt die Tage buchen.

    Gruß und Danke
    goshya
     
  7. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich nochmal. :p

    Habe über expedia.de einen Ethiad Flug von FRA nach BKK für 505 Euro gefunden.

    Erste Juliwoche hin, erste Oktoberwoche zurück.

    Ist irgendwer vor kurzem über etwas günstigeres nach Asien gestolpert oder kann man den expedia Preis noch irgendwie drücken?

    Wollte Morgen Abend endlich buchen oder lohnt es noch zu warten?

    Vielen Dank nochmal! :!:

    Gruß
    gosyha
     

Diese Seite empfehlen