FRA-ASU-BOG / ECO / 19.07.2009 - 17.08.2009 - 28.08.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von guga, 1. Januar 2009.

  1. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich suche einen Multi-Stopp-Flug von Deutschland nach Südamerika.

    Airline und Abflughafen sind egal, solange letzterer in Deutschland liegt, exemplarisch habe ich mal mit FRA gesucht.

    Flugdaten:
    FRA-ASU: 19.07.2009
    ASU-BOG: 17.08.2009
    BOG-FRA: 28.08.2009

    - bisher gefundener bester Preis und Airline: 1692 Euro auf kayak.com (Flug mit LAN)

    Das Problem ist unter anderem, dass ich den auf Kayak angezeigten Preis weder über LAN.com, noch woanders finden kann. Irgendwelche Vorschläge dazu?

    Der nächstgünstigste Flug lag bei ca. 2300 Euro.

    - Anzahl der Reisenden: 1 (Jugendtarif)
     

Diese Seite empfehlen