FRA - BKK B777-300ER auf TG 923/922 ab 1.Dez.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Sondi, 17. Oktober 2011.

  1. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    sehe gerade auf der Homepage von Thai

    Link: http://www.thaiair.de/index.php?p=15

    das die B777-300ER von nach Frankfurt und nicht nach München eingesetzt wird.

    Wurde scheinbar von Thai wieder geändert?

    Grüße

    Sondi
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich rufe hiermit zu einer Besetzung des Thai - Büros in FRA auf , ich will die 747 zurück , ich will keine Pappschachtel zum Verreisen . Außerdem sind bei 8 Sitzen niemals genug Zahnbürsten verfügbar . Das Ding ist früher in Indien unterwegs gewesen und vermutlich voll Kuhscheiße und total im Eimer .
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    B777-300er wäre auf dieser Strecke ein Genuss, so die komplette Edition von HeliBeliHaaiKrishna Musik, sowie reichlich Tapla und Kathak im Entertainment-System verfügbar ist. Pech für Adipöse oder 2 Meter Gesellen in der C, wird nun einwenig enger.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dafuer aber full flat..... S
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das Grauen wird Wahrheit ; plane eine betriebliche veranlaßte Geschäftsreise in die STRIP - Bar Patpong II ( dzmahjawsh ) Anfang Dezember und habe heute eine wohl weibliche Person bei der Thai Frankfurt flugzeugmäßig übelst beschimpfen müssen . Ergebnislos . Ich gebe außerdem zu bedenken , daß der allgemeine Inder wenn überhaupt dann auf Nagelbetten übernachtet . Sind die full flat ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Mitgefühl des Vorums für die bevorstehende Käfighaltung bei der TG übermitteln wir hiermit.

    Die Käfige (auch "Suiten" genannt) sollen für Personen mit 160 cm Körperlänge und 55 kg Körpergewicht recht angenehm sein.
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hallo, habe gerade gesehen, dass ich jetzt auch auf die 777 gebucht bin ( statt 747). hat jemand eine Ahnung, wie die Sitzplätze 1a und 1K da verteilt sind? kann das Bild in der tg homepage nicht größer bekommen. danke
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Da sind ja nur 2 Reihen a 4 Sitze drin , in dem Scheißding . 1A ist links vorne und 1k rechts vorne . Fliegst du auch am 5. 12. ?
     
  9. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    danke, also wohl nicht so viel platz wie in der 747 Kabine vorne. fliege erst am 24.12.ist die 777 wirklich so schlecht? wenigstens ist mein Rückflug wieder eine 747.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Knecht ,

    ich hatte über Jahre hinweg Gelegenheit , mich an Einzelzellen zu gewöhnen , befürchte aber im Hinblick auf die indische 777-300 ER , daß da niemand merkt , daß man in der Abgeschiedenheit beispielsweise verdurstet .

    Eine insgesamt verheerende Entwicklung .
     
  11. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Dürfte sich im nach dem Winterflugplan wieder ändern, mein Flüge Anfang April sind wieder mit 747 (Sitzplatz 1K) :mrgreen:
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    In der Tat...auf dem man sehr gut schläft. Somikat hat lediglich Angst das man ihn vergisst im Flieger oder der Schnaps nicht mehr so fliesst wie im täglichen gewohnt.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Pantha rai , alles fließt , sagte schon der Grieche als er noch was zu sagen hatte .
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wäre schön, wenn dies der Thailänder auch gerade sagen könnte!
     
  15. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Also meine Flüge sind auch noch im April mit 747 drin.
    Bis 24.03. geht die 777 daily nach FRA raus.

    Mich wundert allerdings schon ein wenig das die 777 hier so schlecht weg kommt.
    Im Vorfeld meiner Buchung hatte ich sogar überlegt extra über MUC oder CDG zu fliegen um die 777 zu bekommen,
    und in diversen Foren dazu auch recht positive Beiträge gelesen...
     
  16. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    kann mir auch nicht vorstellen, das die 777 so schlecht sein soll - immerhin lie flat in der business im vergleich zu den aktuellen "rutschen" in der 747 ..
    und wer ansgt hat zu verdursten, kann ja die tür der suite in der first auflassen ...
     
  17. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    finde ich auch bin vor ein paar jahren mal bkk-hkk mit der 777 geflogen (in c)ich fande es super.

    gruß
    jenn
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es geht hier nicht um den Aeroplan 777 sondern um Einzelhaft , Batteriehaltung und die Gefahr der Vereinsamung in einer Pappschachtel . Abgesehen davon ist mir unterdessen aufgefallen , daß die C eine mehr als merkwürdige Sitzordnung aufweist . Da ist ma ja wohl gezwungen , ständig seinen Nachbarn anzuschauen . Au weia .
     
  19. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Derzeit ist der Jet allerdings nur bis zum 24.03. nach FRA im System eingeplant, danach wieder ab MUC drin...
    Mal schauen was die machen... oder ob das auch noch aktualisiert wird...
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Genau das ist bei TG seit langer Zeit ein zentrales Problem.
     

Diese Seite empfehlen