FRA-BKK/Eco/QatarAir/2.1.11-1.3.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pfandpirat09, 30. Oktober 2010.

  1. pfandpirat09

    pfandpirat09 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ahoi,
    möchte nächstes Jahr für 2 Monate nach Südostasien. Bin etwas spät dran, aber ich wusste nicht früher Bescheid, ob ich diese Reise angehen kann.

    Abflugort wäre am Besten DUS oder FRA. Ansonsten von allen möglichen deutschen Flughäfen oder BRU oder AMS.

    Ziel wäre BKK.

    Reisebeginn wäre Anfang Januar (2.1-5.1) und Rückflug am Besten (1.3)... Karneval :mrgreen:

    Economyclass. Wartezeit ist mir egal, ich kann überall pennen, sei es Flughafen oder irgendein Bahnhof. Vonmiraus 24 Stunden, gucke ich mir halt noch Dubai an...

    Die billigste Route in diesem Zeitraum wäre folgende:

    http://img594.imageshack.us/f/bangkok2.jpg für 674€


    Gruß
     
  2. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    627 euro über kayak

    Air China FRA
    CA FRA 19:20 BKK 23:45 19:20
    BKK
    CA BKK 1:05 FRA 17:20 1:05
    BKK 23:45
    FRA 17:20
    1 22:25 Std.
    1 22:15 Std

    hab auch 495 eur fra hkg mit türkisch airlines gesehen.
    evtl macht auch ein gabelflug sinn, wenn du nicht nur in thailand bleiben willst. dürfte für unter 600 machbar sein.. fra hkg sin/bkk/kul fra zb
     

Diese Seite empfehlen