FRA-BKK-FRA Eco 2.2. -> 7.2. oder so

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von somkiat, 18. Februar 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Juserschwestern - und Brüder ,

    da will hier einer eco zu den oben aufgeführten Daten nach BKK um dem Karneval zu entfliehen . Es handelt sich Ehrenwort nicht um Vorumsbruder Somkiat , da dieser dann schon längst in BKK weilt . Der Rückflug könnte auch am 6. erfolgen , der Hinflug auch am 3.
    Besagtes Individuum behauptet , die Thai ruft zu dem Termin 1300 Oiro auf . Wegen der Kürze der Reise sollte das nicht mit Umsteigen verknüpft sein , hat jemand die Lösung ? Die Buchung würde sofort erfolgen .

    Mit wie immer verbindlichem Dank

    Dr. jur. ( Univ. Kosovo ) Freiherr zu Somkiat


    Erkläre hiermit den 2.2. zum 2.3. und so weiter , kann man irgendwie nicht mehr ändern
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Doktor,

    kann Ihnen hiermit das Ergebnis meiner detaillierten jahrzehntelangen Recherche für Ihren Kameraden (im folgenden MdB genannt) mitteilen:

    Mi 02.03.2011 20:55 Frankfurt Intl. [FRA] 1 Thai Airways Intl. | Economy | Flug-Nr. TG 923 | Gepäck 20K | Mahlzeiten Dauer 10:10 | Boeing 747-400 pax Ankunft Do 03.03.2011 13:05 Bangkok Suvarnabhumi [BKK]

    So 06.03.2011 13:10 Bangkok Suvarnabhumi [BKK] Thai Airways Intl. | Economy | Flug-Nr. TG 922 | Gepäck 20K | Mahlzeiten Dauer 11:50 | Boeing 747-400 pax Ankunft So 06.03.2011 19:00 Frankfurt Intl. [FRA]


    1.Erwachsener 693.00 EUR 233.95 EUR 926.95 EUR (elumbus-reisen.de)

    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Ein Vorumsmitglied
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebes Vorumsmitglied OHV_44 ,

    ich halte zwar die Dauer der Mahlzeiten " Mahlzeiten Dauer 10:10 " und " Mahlzeiten Dauer 11:50 " für hoch gegriffen , führe dies aber auf die beengten Verhältnisse in der Coach-Class zurück .

    Ansonsten habe ich den Geheimtip Elumbusreisen bereits weitergeleitet und danke herzlich .


    .. ( ......... ........) Freiherr zu Somkiat

    Da es im Kosovo doch keine Universität zu geben scheint , werde ich den Titel vorläufig nicht führen . Es kann natürlich im Einzelfall zu einem Mißverständnis gekommen sein . Ich betone aber, daß ich zu KEINER ZEIT ... und so weiter .
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nun beklagt sich die fragliche Person , der guenstigste Flug sei LH fuer 1220 Oiro , kann das sein ?
     

Diese Seite empfehlen