FRA - BKK / HKT - FRA (Economy) 18.12.2014 - 16.01.2015

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von bigblue, 17. Februar 2014.

  1. bigblue

    bigblue Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Experten,
    bin neu hier und würde mich sehr über Feedback freuen, ob es momentan ein günstigeres Angebot gibt als das von Thai Airways für EUR 952,-.
    Wichtig ist mir möglichst eine direkte Verbindung zwischen FRA und BKK oder wenigstens ein möglichst kurzer Stop. Ich vermute mal, dass dieser Preis zu diesen Terminen schon ziemlich gut ist (da Direktflug), oder?
    Vielen Dank!
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Also du kommst mit Royal Jordanien / Egypt Air oder Qatar schon für 630€-650€
    FRA-BKK-FRA
    Der Direktflug mit Thai kostet 854€

    Die Flüge BKK-HKT als Returnticket kosten zwischen 60 und 100€ mit Air Asia je nach dem welche wochentage du fliegen möchtest. Mi,Do sind teuer, Wochenende ist günstig.

    Also du kannst schon für ca. 700€ Alle Strecken fliegen, je nach dem wie flexibel du bist.
     
  3. bigblue

    bigblue Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Merci. Bei Royal Jordanian finde ich zu diesen Terminen einen Preis von 726 € (bei Qatar € 812), aber mit jeweils 4 Std. Wartezeit beim Stopover, was ich zu lang finde. Daher tendiere ich trotz des höheren Preises zum Direktflug mit Thai. Wo findest Du den Preis von 854€ ? Ich finde bei Thai nur 927€ auf deren homepage..
     
  4. A340

    A340 Guest

    Würde in dem Fall auch TG empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen