FRA - BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    FRA - BKK / C / *Alliance / 31.01.10 bis 21.02.10 +- 3 Tage




    - bisher gefundener bester Preis und Airline

    1.322 Euro mit MS



    - Anzahl der Reisenden



    2




    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten


    * Alliance wegen der Meilen, Abflug auch ab Ausland möglich.



    Auch Hinweise auf gute Reisebüros erwünscht!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist der beste Preis?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Antwort? :?:
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ein Flug mit MS in C ist keine wirkliche Business. Dies ist eine schwache ECO+ und nicht mehr.
     
  5. Guest

    Guest Guest



    Vieln Dank für die erhellende Auskunft.

    Leider war die (Haupt-) Fragestellung eine andere:


    FRA - BKK / C / *Alliance / 31.01.10 bis 21.02.10 +- 3 Tage


    Airlines in der *Alliance sind CO, UA, NZ, LH, LX, OS, SQ, TG und noch viele mehr.

    Was kann ich für Rückschlüsse aus den bisherigen Antworten oder besser gesagt Nichtantworten hier ziehen?
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekte Antwort.
    Es gibt Leute die sind mit dieser Premium Eco alias C-Class zufrieden, aber es ist nun mal im herkömmlichen Sinn keine echte C-Class. :p
     
  7. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    mit richtigen Fluggesellschaften habe ich gefunden:
    SAS, 2320 Euro, 31.1. - 21.02.
    wenn Du noch einen Schwenker nach LON machst (ca. + 100.-): TK, 1871.- / LX, 2097.- / LH: 2132.-
    Fazit: nimm SAS, oder wenn Du es nicht sein lassen kannst halt TK; über MS diskutiere ich erst gar nicht.
    Gruss
    grischtu
     
  8. Guest

    Guest Guest



    vielen dank.
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Werden Statusmeilen benötigt?
     

Diese Seite empfehlen