FRA-BNE und SYD-FRA

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wir wollen Ende November nach Australien. Könnt ihr Thai Airways auf der Strecke empfehlen?Buchungsklasse ist jeweils V und auf einem Streckenabschnitt Q.Ich habe den Frequent Traveller Status, klappt vielleicht ein Upgrade? Lohnt sich das bei der Thai?
    Wir hätten jeweils 1h15min zum Umsteigen in Bangkok, passt das?
    Grüße Laura
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Du kannst mit Geld upgraden. Ftl nutzt dir bei TG reichlich wenig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oh das wusste ich nicht. Dachte das ist ähnlich wie bei Swiss, da bin ich ständig am Upgraden....Weiss man was der Upgrade kostet von FRA-BNE oder SYD-FRA?
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Du kannst pro Segment grob 500€ rechnen, also grob 2000€ für den gesamten Flug.

    Wenn ich das richtig sehe kannst du auch mit Meilen upgraden, kostet 75K pro Strecke.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wären für Hin-und Rückflug insgesamt 150.000 Meilen? Lohnt sich das?
    Reicht ein Stop von 1h15Min überhaupt in Bangkok?
     
  6. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt (ich würde das nicht machen, aber ich würde mir auch keinen Y Flug nach Australien buchen). 1h15min in BKK reichen zum umsteigen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum empfiehlt es sich nicht einen Y-Flug zu nehmen?
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weil manche halt bei solch einer langen Strecke doch grossen Wert auf Komfort legen. Ich tue mich bereits schwer damit einen 8-Stunden-Flug in der Y zu verbringen. Nach einem 24-Stunden Trip brauchst Du dann wirklich Urlaub.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hmm und was ist in der Y schlechter als in anderen? Andere Sitze oder Service oder...?
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Y ist das allgemeine Kürzel für Eco. C = Business :idea:
     
  11. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und als FTL sollte man annähernd eine Ahnung von Y und C haben..
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oh doch , jetzt wo ihr es sagt, ist es mir klar.
     

Diese Seite empfehlen