FRA - BOS im September für eine Person

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von PSchneider, 1. Juli 2010.

  1. PSchneider

    PSchneider Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich muss irgendwann Anfang September nach Boston und Ende Oktober wieder zurück. Dabei bin ich recht flexible, was den Ablufgsort angeht (sollte bloß nicht im Süden Dtl sein). Den günstigsten Flug, den ich bisher gefunden habae, gab es für 491 € bei AA. Das kann doch aber nicht wirklich der günstigste Flug sein, oder? Ich habe bei allen Suchmaschienen geschaut (Expedia, Kayak, Flug.de, Oppodo, Orbitz, skyways usw.), aber es gab nichts günstigeres. Ist es denn eher ratsam in diesem Fall erstmal nur den Hinflug zu buchen und den Rückflug später seperat zu buchen? Wenn man an die schönen Zeiten mit expedia.fr denkt, wird einem ganz schlecht, wenn man fast 500 € für einen transatlantik Flug bezahlen soll.

    Würde mich sehr über einige Anmerkungen freuen.

    Danke

    Patrick
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist doch echt günstig, 500€ ja wirklich nicht viel. Buche mal einen Flug in einer höheren Reiseklasse. Für den Flug VIE-MUC-HKG-ZRH-VIE in First haben die mir bei LH fast 10000€ genommen.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - man fragt nach einem Eco Flug bzw. einem billigen Flug und du erzählst uns, dass du € 10000 ausgegeben hast - EGO Problem?!?!
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nein zum Glück nicht, ärgere mich aber nur wenn jemand bei extrem günstigen Tarifen noch jammerd. Dass pschneider keine Ahnung vom Fliegen hat sieht man ja schon daran, dass er glaubt wenn er jetzt nur den Hinflug bucht und später erst den Rückflug, dass es dann womöglich günstiger ist.
     
  5. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hobby91 - echt wundervoller beitrag. warum passiert sowas eigentlich immer in diesem forum, während man bei unseren amerikanischen freunden sowas echt nie lesen muss..

    zu deinem flug.. ist echt ein ekliger preis. wirklich teuer.
    hab ansonsten eine alternative über sky-tours.com für dich gefunden. mit US Airways ab FRA, aber nicht billiger. Könnte ja sein, dass dir die Zeiten besser gefallen :)

    uesday, September 7, 2010
    US Airways Frankfurt Main Internationaler Flughafen
    Philadelphia, PA - International 11:10
    14:00
    US 0701 L
    US Airways Philadelphia, PA - International
    Boston - Logan, MA 16:15
    17:49
    US 1878 L
    Rückflug
    Thursday, October 28, 2010
    US Airways Boston - Logan, MA
    Philadelphia, PA - International 13:30
    15:10
    US 1605 L
    US Airways Philadelphia, PA - International
    Frankfurt Main Internationaler Flughafen 16:15
    06:10
    US 0700 L

    491 eur
     

Diese Seite empfehlen