FRA-DFW-TPA: Anschlussflug DFW-TPA wurde storniert!

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von nickstaub, 8. April 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist schlecht weil jedes ticket das am Schalter bzw an der Hotline ausgestellt wird 25$ oder 50$ kostet (kann mich nicht mehr genau erinnern). Leider bekommen das nur EXP Mitglieder erlassen.

    Gebucht werden muss auch direkt ueber AA, sprich nix mit Expedia. Direkt an den Schalter wuerde ich damit uebrigens nicht gehen und nach so etwas fragen. Lieber ganz anonym die Hotline befragen 8)
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe im April eine Buchung gemacht, bei der ich einen Voucher eingelöst habe. Hatte zuerst mit Dublin telefoniert, die wollten jedoch eine Kopie gefaxt haben und nach Ticketausstellung sollte ich den Voucher dorthin schicken. War mir zu umständlich.
    Habe es dann in FRA am Ticketcounter gemacht. Sollte zuerst eine Gebühr von 35,- € kosten, die ich aber unter Hinweis auf "nur Platin sowie die Nichteinlösbarkeit bei aa.com (im Gegensatz zu anderen amerik. Airlines) nicht bezahlen musste. Das Procedure ist trotzdem umständlich.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Verbrecherbande 8)
     

Diese Seite empfehlen