FRA/FKB/STR/ZQW-LPA/Eco/11.09 (+5Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HalliGalli, 7. Juli 2010.

  1. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche Flüge für 2 Personen ab FRA/FKB/STR oder ZQW nach LPA, bevorzugt soll von FKB abgeflogen werden, wobei das wohl etwas schwieriger werden wird.
    Der früheste Abflugtermin wäre der 11.09, spätestens aber am 16./17.09. Die Reise soll 10-14 Tage gehen also bis ca. zum 29.09 :)

    Die Airline ist relativ egal, allerdings sollte es nicht unbedingt ryanair sein, wobei das natürlich sicherlich am Günstigsten wäre. Abgesehen von dieser Fluggesellschaft war der beste gefundene Preis bisher:

    -Iberia mit 290 EUR und einem Zwischenstopp, Nonstop wäre natürlich wünschenswerter :mrgreen:
    (gefunden über Kayak).

    Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte :p

    Viele Grüße,
    Halli
     

Diese Seite empfehlen