FRA-GYD /Eco/11.08.09-13.08.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von marcccus, 28. November 2008.

  1. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Servus,

    habe für folgenden Flug 680,00 € über Istanbul mit TK als billigste Möglichkeit gefunden. Auf Meilen geht leider momentan nichts.
    Nur für mich alleine. Welche Fluggesellschaft ist zweitrangig, jedoch wäre mir ein Partner des SA sehr recht :)

    In der Zeit bin ich nicht ganz so flexibel. 11.08.2009-13.08.2009 Hinflug +-1 Tag.
     
  2. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Mit Abflug am 10. mit Aeroflot für 578 euro
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wo gefunden? :)
     
  4. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Bei Cheapfares ... stimmt.

    Habe gemerkt, dass nicht jede Suchmaschine GYD erkennt, also allgemein Baku.
     

Diese Seite empfehlen