FRA-IST / Econ / egal / 15. - 19.10 +/- 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von youser, 1. August 2012.

  1. youser

    youser Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    wir (2 Personen) möchten vier Nächte in Istanbul verbringen, als Abflughafen wäre auch noch STR möglich.
    Via Kayak habe ich für 300 EUR den Hinflug mit TA1588 und Rückflug mit TA1597 gefunden.

    Gibt es was günstigeres? Einige Angebot kommen nach Mitternacht in IST an, das möchte ich vermeiden.
    Umsteigeverbindungen via CDG oder AMS sind auch recht ungeschickt, VIE oder ZRH ginge ja noch.

    Besten Dank an die Profis im Voraus!
     
  2. youser

    youser Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt STR-IST-STR gebucht (TA 1702 / TA 1709).
    Vom 13.-17.10 für ~220 pP.
     

Diese Seite empfehlen