FRA-JFK-FLL / Economy / Star Aliance / 11.12.09 bis 24.12.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Theobald, 24. September 2009.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen Flug für 2 Personen mit Start Alliance vom 11.12.09 (+/- 1 Tag) von FRA nach JFK und am 14.12.09 weiter nach FLL sowie am 24.12.09 zurück von FLL nach JFK.

    Lässt es sich eventuell so machen, dass ich ein Meilen-Upgrade in C mache, so dass die Strecke JFK-FLL als Zubringer in dem Ticketpreis enthalten ist?

    Es dankt und grüßt

    euer Theo
     
  2. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Nicht schlecht: 40 Zugriffe, aber keine Antwort... :-( Ist die Frage unverständlich, gibt es für die Strecken keine Verbindungen oder habe ich nicht nett genug gefragt? :)

    Es grüßt

    euer Theo
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Was ist denn dein bisher bester gefundener Preis? Wie flexibel bist du was die Airports und umsteigen angeht? (Darf es auch EWR / LGA / MIA / PBI sein?)

    Mit exakt deinen Daten finde ich nen Flug fuer $738 (ca. 500 EURO) bei cheaptickets.com ueber kayak.com mit AirLingus / US Airways. Jeweils ein Stop. Bist du bei den Airports flexibel geht's schon ab $670 mit Air Lingus / United.

    Viele Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen