FRA-JNB JNB-FRA ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Optikland, 23. August 2009.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich stehe vor der Qual der Wahl ob ich nach Johannesburg auf dem Hinflug die Lufthansa nutze und Swiss für den Rückflug oder umgekehrt? Normal würd ich lieber mit Swiss hinfliegen, aber dort bekomme ich beim Rückflug keinen Fensterplatz mehr reserviert...

    Es geht mir hier nun eher um die Frage der Auslastung, da ich gerne bei der LH keinen Sitznachbarn haben würde^^Sind also die Flüge ex FRA oder nach FRA weniger ausgelastet in First bzw wo ist die wahrscheinlichkeit geringer keinen Sitznachbarn zu haben?
     
  2. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    es kommt da auch auf den Zeitpunkt des Fluges an. Wobei die Flieger meistes selbst im Winter recht voll sind.
     
  3. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    wär halt jetzt so Ende September/Anfang Oktober...
     

Diese Seite empfehlen