FRA- KUL in Eco, Airline egal, ab 20.03. für ca.3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von harvey, 16. November 2009.

  1. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich möchten, etwa ab 20.03., für ca. 3 Wochen in Südostasien Urlaub machen.

    Das bisher Angebot dazu ist von Emirates: von FRA nach KUL für € 590.-. vom 20.03. bis 13.04. in Eco.

    Wir sind flexibel bei der Airline, allerdings sollten es nicht mehr als 1 Zwischenstop sein. Auch bei den Terminen sind wir +/- 5 Tage flexibel.

    Als Abflugort kommt neben FRA auch ZRH in Frage.

    Danke

    Gruß
    Peter
     
  2. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    bei swoodoo.de gab es z.B. für 565,- :
    22.03. Mo 14:25 - 14:05
    16h 40m
    Frankfurt Main - Kuala Lumpur Intl
    Emirates1
    -
    12.04. Mo 02:00 - 19:20
    23h 20m
    Kuala Lumpur Intl - Frankfurt Main
    Emirates
     

Diese Seite empfehlen