FRA-Larnaca LH3366

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flugwetter14, 25. August 2008.

  1. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Vor einiger Zeit habe ich einen günstigen Flug nach Zypern gebucht: LH3366 von fra nach Larnaca: 28.12., 9.55-14.30 Uhr.
    Jetzt wollte ich mal den aktuellen Preis nachschlagen - aber: der Flug wird gar nicht mehr unter "Buchen" angeboten. Im online-Flugplan steht er aber weiterhin und auch die Buchungsbestätigung in meinem Profil scheint ok. Der Flug ist ja wohl kaum ausgebucht, an den Sonntagen vorher ist er auch nicht zu finden, erst wieder im November? Gibt es dafür eine Erklärung oder habe ich was übersehen?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Finde nur die LH3388 mit Abflug 22 Uhr
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kleine Korrektur: 22Uhr hat die Flugnummer LH3368. Einziger LH Flug an diesem Tag.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meinte ich auch, sorry.

    Schreibfehler, aber trotzdem danke
     
  5. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bin eben tatsächlich auf den 22 Uhr Flug umgebucht worden. Habe darauf den Flug telefonisch storniert, da die Rückreise schon für den nächsten Tag geplant war. Gebühr fällt wohl nicht an...
     
  6. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    oh wie schön - das schicksal ereilt mich auch. toll :x mal schauen, welchen hin- und rückflug man jetzt für mich vorgesehen hat, nachdem 3366 und 3367 entfallen.

    danke für diesen thread, denn ohne ihn wüßte ich von meinem zweifelhaften glück noch nichts.
     
  7. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Unter checkmytrip siehst du ja vielleicht eine Veränderung? Dort hatte ich heute Nachmittag gelesen, dass LH3366 am 28.12. für mich gestrichen ist, dafür war der Flug um 22 Uhr von FRA nach Larnaca für mich vorgsehen. Da hätte ich aber gleich im Flugzeug bleiben können, weil ich mit LH 3369 um 3.45 Uhr zurückfliegen wollte. Damit ist für mich der Nachmittag und Abend auf Zypern (für 89 Euro) gelaufen. Nach kurzem Hin- und Her bekomme ich wohl die volle Summe wieder (ohne Gebührenabzug). Die Dame sagte übrigens (wegen möglicher Umbuchung), dass der Flug am Tag vorher, sie meinte wohl LH3366, ausgebucht sei??? Vielleicht sind ja nicht alle gestrichen oder nur Billig-Ticketinhaber (E) werden verlegt...? Aber ich weiß es nicht genau. Viel Erfolg!

    Nachtrag1: im online-Flugplan steht derzeit z.B. am 27.12. LH 3366 drin, am 28.12. leider nicht mehr; buchbar scheint der Flug am 27.12. aber wohl tatsächlich nicht.

    Nachtrag2: Mir scheint es so zu sein, dass der Flug an einzelnen Sonntagen rausgenommen wurde, im online-Flugplan ist er manchmal noch zu finden; vielleicht ist ja deiner noch dabei...bzw. hast einen anderen Reisetag.
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn aktuell mit LH4525 an einzelnen Sonntagen aus? Dürfte doch am 21.09 auch gestrichen werden, oder? Ist nämlich gestern von Buchungsklasse W überraschend auf komplett 0 gerutscht...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sehe derzeit nur dies im LH-Flugplan:

    Code:
    27AUG08-23SEP08  MTWTFSS  FRANKFURT   /LARNACA                  
    30AUG   30AUG    .....6.  FRA  LCA  0955  1430  LH3366  321*C   
    06SEP            .....6.  FRA  LCA  0955  1430  LH3366  AB6*C   
    08SEP            ......7  FRA  LCA  1000  1435  LH3366  AB6*C   
            31AUG    ......7  FRA  LCA  1000  1435  LH3366  AB6*C   
    07SEP   07SEP    ......7  FRA  LCA  1000  1435  LH3366  321*C   
    23SEP            .2.....  FRA  LCA  2125# 0200  LH3368  AB6*C   
    02SEP   02SEP    .2.....  FRA  LCA  2125# 0200  LH3368  AB6*C   
    03SEP   22SEP    .2.4..7  FRA  LCA  2125# 0200  LH3368  321*C   
            31AUG    ...4..7  FRA  LCA  2125# 0200  LH3368  321*C   
    END OF DISPLAY    
     
  10. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    @flugwetter14: ich habe mich für´s umbuchen auf einen anderen termin entschieden; das ging bei meinem prämienticket zum glück ohne probleme. die angebotene alternative hat wie bei dir dazu geführt, dass der ausflug keinen sinn mehr ergeben hätte; ich fliege ja nicht, um im flugzeug zu sitzen sondern um vor ort einen nennenswerten aufenthalt zu haben, der es mir ermöglicht, ein wenig das zielgebiet zu genießen.

    danke aber für deine info!
     

Diese Seite empfehlen