FRA-LAS-Fra/Eco/egal/20.2.12-15.3.12 für ca 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von matzem69, 25. Oktober 2012.

  1. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir 3 Personen (21,21,26) planen folgende Reise.

    Ab ca dem 20.2. von Frankfurt (gern auch Stuttgart oder München) für knapp 2 Wochen an die Westküste der USA. Ob LA, San Francisco oder Las Vegas sind wir flexibel.
    Sehr gerne hätten wir einen Flug mit Stopover auf dem Hin und Rückflug mit je 2-3 Nächten. Wünschenswert wäre einmal in New York. Wenn mit New York, wäre auch ein Direktflug ok.

    Bisher gefunden: 27.2. STR: 27.2. über ATL (2 Stunden Aufenthalt) nach LAS; Rück: 11.3. LAS-JFK (1,5 Stunden)-FRA mit Delta für 554€

    Der Preis wäre ja schon gar nicht schlecht wenn die Aufenthalte bei den Umstiegen 2-3 Nächte wären.

    Bedanke mich schon mal in voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Matze
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Retro-Flüge/Zeit-Reise?
     
  3. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    was meinst du?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die gesuchten Flug-Daten in der Vergangenheit.
     
  5. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Tippfehler, kennste? :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zweimal sogar. Aber jetzt haste verstanden? Klasse. 8)

    War ja nur ein kleiner Hinweis, warum sich niemand Deiner annehmen mag. :idea:
     
  7. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Dann soll ich jetzt also ein neues Thema eröffnen und dann wird mir geholfen? Kann ich den Titel auch irgendwie bearbeiten?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hat gesagt, daß Du irgendetwas tun sollst? :shock:

    Ich persönlich würde mich allerdings tatsächlich darüber freuen, wenn sich die
    Anfragenden im "Best Price"-Bereich zunächst die hier geltenden Vorgaben mal
    ansehen (und ihren Thread danach ausrichten) würden. Das ist aber ihre Sache.

    Ob sich jemand findet, der bereit ist, zu helfen, hängt ganz entschieden davon
    ab, wie sich der Fragende verhält. Das zeigen Beispiele aus der Vergangenheit.

    Hier die Vorgaben: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  9. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis =)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. Wäre echt schön, wenn Du Dich an die Vorgaben des Admin halten könntest.

    So z.B. den selbst gefundenen Preis für die von Dir genannten Wünsche (etwa 'Stopover')
    angibst, damit der dann unterboten werden kann. Also möglichst nicht den hier stehenden
    Beitrag einfach kopieren und mit dem Datum 2013 erneut einstellen; das nützt eher wenig.
     
  11. matzem69

    matzem69 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hab es geändert. :)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wäre schön. Ich guck gleich mal.
     

Diese Seite empfehlen