Fra->LAX/Eco/06.06-13.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Ich muss privat noch L.A. Hinflug wäre am 06.06. und Rückflug am 13.06

    Angebote habe ich von Lufthansa für 933 Euro, würde auch gerne Staralliance fliegen um Meilen zu sammeln.

    Habe auf der US Website gesehen das ich den selben Flug den mir mein Reisebüro angeboten hat (gleiche Buchungsklassen)
    für knapp 900 Dollar buchen könnte. Kann ich das auch buchen oder geht das nicht weil ich aus Deutschland komme ?
    (naja wären ja knapp 300 Euro weniger für das gleiche)

    Ansonsten, kann ich über ein Reisebüro in den USA buchen ?

    Vielen dank für eure hilfe

    Gruß

    Ablu2
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Bei United.com gibts das ganze für 623 Euro. Langstrecke ist beides ausgeführt durch Lufthansa, Hinflug direkt und auf dem Rückflug gehts über New York. Vielleicht bist du ja von den Tagen noch etwas flexibel?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Von den tagen her bin ich eher weniger flexibel, es sei denn es macht sich wirklich deutlich im preis bemerkbar.
    Komisch das mit United, das hatte ich auch auf der Website geschaut, aber da war der billigste Preis teurer als die Lufthansa ?
    Werde auch morgen mal schauen wegen den Angeboten von LH.

    Weißt du evtl wie es mit der Buchung über LH US aussieht? Da würde das ganze ja auch nur 644 Euro kosten und wäre beides direktflug.

    EDIT

    Bei Expedia.com gibts das auch für knapp 644 Euro (900 Dollar) da müsste ich doch auch buchen können, oder ?
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Ja klar, buchen kannst du, wo du lustig bist. Solange das nicht irgendnen unseriöser Schrott ist. Hatte nur Donnerstag auf Donnerstag noch zu nem Kurs von 450 Euro gefunden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das geht leider bei mir nicht, aber danke für deine Mühen.

    Ich werde jetzt mal versuchen mein Ticket über die Lufthansa US Seite zu buchen (ist mir dann doch lieber als Expedia) und dann hier den Beitrag editieren wenn alles erfolgreich war.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie kann ich grad nicht editieren, sorry für den Doppelpost.

    Also ich hab jetzt für 1006 Dollar auf Expedia gebucht, beides direktflüge einmal United einmal Lufthansa (wird auch von Lufthansa durchgeführt). In Euro also knapp 718 Euro.

    Hätt ich nur mal gestern gebucht. Lufthansa Website / United Website wäre beides teurer gewesen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn's nicht unbedingt Staralliance sein muss...

    Bei orbitz gibts den Flug für USD756 mit BA.
    Häufig kann man eine Flugbuchung in den ersten 24h nach Buchung noch kostenfrei stornieren...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tipp. Werde ich mir fürs nächste mal merken. Hab deinen Post auch leider erst jetzt gesehen.
     

Diese Seite empfehlen