FRA: Loungezugang ohne Status?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gulliver77, 1. November 2009.

  1. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hallo,

    demnächst habe ich in Frankfurt mal 3 Stunden Aufenthalt und da interessiert es mich, ob ich irgendwie gegen Entgelt eine vernünftige Lounge benutzen kann? Ich komme an mit LH und fliege mit LH weiter.
     
  2. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich empfehle Dir - wirklich ganz ohne Ironie - das Starbuckscafe in 1B, falls Du sonst keine befriedigenden Möglichkeiten findest.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Auf der von dir verlinkten Seite steht ganz oben rechts das Entgelte- und Leistungsverzeichnis. Macht wohl für die erste Person 275€ und jede weitere 100€. Ihr werdet dann aber direkt am Flugzeug abgeholt :)
    Vllt. geht es ja auch in der DB Lounge. Einfach ein 1.Klasse-Ticket kaufen (Frankfurt Hbf - Frankfurt Flughafen: 18,50€), damit kommt man dann dort rein.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Naja. War da gerade letzte Woche drin - mal abgesehen von dem Weg den er latschen müsste und er wieder durch die Security muss - wäre mir keine 18,50 EUR wert. Klein, laut, n paar Softdrinks... bah! Da würde ich auch eher zu Starbucks gehen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kann ich bestätigen! Lohnt nur, wenn man wirklich mit der DB fährt.
    ...und für 18,50 bekommt man bei SB auch was zu essen und der Kaffee schmeckt besser! 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    275€ ohne MwSt.!
    wozu Status, wenn mann sich es leisten kann :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau. Selbst als HON wirst Du ja nur am Flieger abgeholt, wenn Du nen Weiterflug hast! :lol:
    Bei A42 lohnen die knapp 300 Tacken ja dann wirklich! :twisted:
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn dann schon 1Klasse mit der DB dann aber am Hauptbahnhof weil dort gibt es eine 1Klasse Lounge wo du auch Semmeln bekommst mit guten sachen gefült.
    Da ich bei der ÖBB Status Kunde bin kann kann ich auch in die DB Lounge. :twisted:
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    EmoHunter,

    jetzt bin ich aber echt neidisch: ÖBB-Statuskunde - wahnsinn.

    Ich habe die goldene Kundenkarte des Video-Points Wanne-Eikel. Da gibt es bei jeder zehnten Ausleihe einen Gutschein für einen Gratis-Tag bei Filmen mit grünem Anhänger (sind leider die älteren Filme, aber ich schaue immer wieder gerne "Zurück in die Zukunft" oder "Ghost - Nachricht von Sam").
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Dafür kommst ned in eine Lounge des Railteam. :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gibt auch diverse Restauarantsl.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    statuskunde bei ÖBB??? die haben doch nur diese eine rote ÖBB karte für 100€. wie erreicht mann da nen status?
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn man paar Tausend Punkte hat bekommt man eine Blaue aber ich habe die Silberne 1Klasse Jahreskarte damit kommt man immer und überall rein.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie sammelst du die Punkte, meine rote Karte wird nur angeschaut, nicht durchgezogen. So können sie keine Daten von mir erfassen, wann wo und für wieviel ich gereist bin. Oder muss mann extra darauf hinweissen, dass mann Punkte sammeln möchte?
     
  16. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Du musst die Zahlungs Funktion Aktivieren dann wird alles was du am Schalter zahlst von deinen Konto angezogen.
    Online Ticket = -50%
    Ticket am Automat = -50%
    Ticket am Schalter = -45%
     
  18. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Wanne-Eickel, also bitte! Bin übrigens nur Silbermitglied, hoffentlich gibts bald mal ein Statusmatch mit der Videobar Herne.
     
  19. Goldmember

    Goldmember Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Zu den 1.Klasse-Bereichen der DB Lounges Berlin, Hamburg, München und Frankfurt/M. Hbf haben ausschließlich Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde) Zutritt. :lol:
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder gegenüber von starbucks bei Käfers, da ist es auch ganz nett. Gehe dort oft hin trotz sen karte, die Lounge ist nämlich ein Auffanglager für Spätaussiedler oder so was ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen