FRA: Loungezugang ohne Status?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gulliver77, 1. November 2009.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Warum machst Du hier ein auf Wichtig, Mr Alligator?
    Deine Beiträge sind weniger als lesenswert, besonders Deine Haltung gegenüber Dir nie anwesenden Minderheiten. Endlich hast Du einen Status, dass erste mal im leben, erreicht, sofort kommt der dumme Nazi heraus. Flieg mal und berichte, vom Sessel aus kannst Du nur navigieren. Troll
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nanana, ich finde es ja auch peinlich und überflüssig, wenn hier jemand seinen tollen LH Status raushängen lässt (wobei alles ausser HON ohnehin keine Kunst ist), aber jemand mit Nazi zu betiteln finde ich mehr als unangebracht!!! Auch wenn die dumme Bemerkung über Spätaussiedler diesen Schluß zulassen würde! :x

    Sorry, aber das macht man nicht! Da begibst Du Dich auf ähnliches Niveau! Kopf schütteln, Mund abputzen und gut ist..... :roll:
     

Diese Seite empfehlen