FRA - MAN / Economy / LH / 28.05-3.06 od. 4.6-10.6

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HobbyTraveler182, 26. Februar 2012.

  1. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe vor mit einem Freund in meinen Pfingstferien meinen Cousin in England zu besuchen. Bin vor 4 Jahren auch schonmal geflogen und war zufrieden mit dem ganzen Service.

    Termin 1 ist 28.05 - 03.06. Hier ist der Abflug +1-2 Tage möglich. Wenn Abflug +1-2 dann Rückflug dann auch, damit es eine Woche ergibt. LH: 119€ p.P.
    Termin 2 ist die nächste Woche 4.6 - 10.6. Hier ist ebenfalls eine Tolleranz drin aber eher -1-2 Tage. Hier ebenfalls der Preis von 119€ p.P.

    Gehts günstiger? M&M und M&M CC Gold Business vorhanden. 2 Personen (Erwachsene). Ausweichen auf STR-MAN ist möglich.

    Danke im Voraus,

    Gruß
     
  2. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Muss doch noch was umplanen, kurz vor der Ticketbuchung... Ich lasse das kurz ruhen bis ich nachgeplant habe.
     

Diese Seite empfehlen