FRA-MIA / Business Class / 22.08.11 - 09.09.11 (flexibel)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von doomi, 25. April 2011.

  1. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach folgenden Flügen:
    Frankfurt - Miami
    Hinflug: Mitte/Ende August
    Rückflug: 2-3 Wochen später

    Es geht um zwei Personen, bevorzugt ist StarAlliance zum Meilen Sammeln, allerdings kann ich bei einem besonders guten Preis auch auf andere Airlines zurückgreifen ;)

    Das beste, was ich bisher gefunden habe ist das C-Special von Lufthansa für ca 1.700€ pro Nase. Dies werde ich aber nicht buchen können, da die Aktion ja heute ausläuft und ich noch ein paar Tage warten muss.

    Gibt es zur Zeit noch andere gute Angebote / Specials / was auch immer, um den Preis weiter zu drücken?

    danke schonmal für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen