fra - mia, in c, lh oder lx?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von stowi2503, 22. Mai 2013.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hallo,

    im sommer gehts nach florida,

    das erste mal in c, jetzt stellt sich für mich die frage, lh oder lx via zürich?

    an meinen flugtagen wird leider eine 744 eingesetzt von lh aus, also nix mit 748 -.-, für was würdet ihr euch entscheiden? danke für alle tipps.

    zeitlich spielt es für mich keine rolle. gehts rein ums flugerlebnis und comfort.

    fra mco 346,
    fra mia 744,
    fra-zrh-mia 333,

    was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wenn Zeit keine rolle spielt und Komfort wichtig, dann mit LX via ZRH.
    747 bei LH ist für mich kein Manko, solange man idealerweise ganz vorn in der Nase in den Reihen 1-4 sitzen kann.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Mit LX hast du auf jeden Fall Full Flat Beds in C.
    Falls du kein SEN bist:
    Die C Lounge in ZRH ist netter als LH C in FRA. Unbedingt mal in den Raucherbereich gehen (oben). Der wird auch von F Paxen und SEN genutzt: Größte Airline Lounge-Theke mit tollem Vorfeld Blick.
     
  4. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Definitiv LX !
     
  5. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    De C von LX ist spitze!
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich empfehle Swiss! :icon_e_smile:

    Viele Grüße
     
  7. Ratinger

    Ratinger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich würde auch die LX bervorzugen, bin Anfang April von Toronto über ZRH nach Frankfurt geflogen und auch mit einem 333 und war mehr als zufrieden, Komfort ist deutlich besser und der Sitz viel besser.
    Was den Flugzeugtyp angeht kann es nach MIA aber nach passieren, dass es doch noch eine 748 wird, da bis Mitte Sommer noch 2-3 Flugzeuge des Typen in den Liniendienst aufgenommen werden ;) Und MIA ist bestimmt auch ein Ziel, welches (sofern es nicht mit dem A380) geflogen wird, auch gut und gerne die 748 dann fliegen könnte.

    lg
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    LX keine Frage! Einziger Nachteil: Umsteigen und damit Zeitverlust notwendig und ein paar Euro mehr an Steuern und Gebühren.
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Grundsätzlich sage ich auch meistens LX.
    Im Moment wechseln sie oft die 747 in eine 748, sind gerade für Sonntag so umgebucht worden.
    Also in C ist das nicht schlecht, vorallem die Sitze oben sind doch ok.
    Also immer mal wieder den Flugplan checken, falls nicht doch gleich LX
    Was noch für LX spricht ist m.E. Die späte Rückflugzeit ab Miami, aber
    Auch das ist Geschmackssache
     
  10. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    habe jetzt 748 gebucht. sitzplatz 8a ist das ok?
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Reihe 81 bis 88 im Oberdeck finde ich besser, aber die Unterschiede sind nicht gross.
    Nur Reihe 10 und 11 sind etwas unruhiger wegen der Nähe zu Küche und Toilette
     
  12. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ............
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aha. Sammelst Du Beiträge oder ist dies eine geheime Botschaft?! :icon_eek:
     
  14. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja, damit ich keine Newbie bin ;_)
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    tja, jetzt biste lotze, das reimt sich dann auf .....

    auch nicht besser :icon_lol:
     
  16. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Mietze ? Oder wie...
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie wäre es dann ganz einfach ein paar Beiträge zu schreiben anstatt 10 Punkte zu posten? :icon_rolleyes:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klär mich auf. Mir fällt nix passendes ein! :icon_mrgreen:
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    besser nicht - sonst hab ich neben meinem negativen renommee auch wieder ne verwarnung am allerwertesten :icon_mrgreen:
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich bin verwirrt! :icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen