FRA-MIA in der Business v. 28.02.09-08.03.09

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ibizenco247, 5. Februar 2009.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee wo ich am günstigsten buche oder direkt einen guten Preis für mich? Idealerweise Direktflug. Alternativer Abflughafen MAD. Danke!
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Na was hast du denn bisher gefunden ;-)?

    Ich könnte 2159,-- ab FRA oder 2116,-- ab MAD oder 1747,-- LHR-MAD-MIA et retour anbieten (nonstop 2474,--) ;) oder. 1462 GBP LHR-ZRH-MIA.

    Wenn du mir sagst, wo du welchen Preis gefunden hast, nenn ich dir auch gerne meine Quelle :mrgreen:
     
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort.Ich bin absolute Anfängerin in der "Billigbuchung" und habe einfach bei www.kelkoo.de und lastminute.de geschaut... Gibt es etwas besseres bzw. wo schaut ihr ? Danke
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Dann erstmal Herzlich Willkommen :).

    Ich empfehle dir zum Einstieg diesen Thread: viewtopic.php?f=35&t=961

    Zum schauen empfiehlt sich zB www.kayak.com wobei man da durchaus auch mit der US/UK und deutschen Seite spielen sollte, da sie jeweils verschiedene Seiten abfragen. Ansonsten lohnt es sich zur Zeit, nach Flügen ab London zu suchen, da sie wegen des niedrigen Pfunds günstig sind. Den Flug nach LON müsste man dann separat buchen.

    Viel Spaß in FL :)
     
  5. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Noch irgendwelche Tips oder Buchungsmöglichkeiten spezieller Seiten? Danke
     

Diese Seite empfehlen