FRA/MUC/BER - SYD , 22.07+10 Tage, 3 Wochen, ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von h-man, 31. März 2009.

  1. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi,

    Da ich bei der letzten Suche schon guten Erfolg hatte, stell ich hier noch einmal eine Anfrage.

    Ich möchte ab dem 22.07.09 (+10 Tage) ca. 3 Wochen in Australien verbringen.

    Den günstigsten Anbieter war bisher Malaysia Air für 1049€ vom 26.07.09 - 16.08.09 bei lastminute.de (von Fra)

    Mir ist bewusst, dass ich in der Hochsaison fliege und die Preise deshalb hoch sind, aber eventuell gibt es ja durch die Wirtschaftskrise doch noch ein attraktiveres Angebot (wie z.B. die Cathay Pacific Flüge Ende Juni...).
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Billig und für manchen auch recht spannend ist folgender Weg: Du buchst einfach nur bis KUL oder SIN. Bis heute hat LH übrigens noch Flüge nach SIN für 649 Euro (ist nicht wirklich ein Schnäppchen). Vor zwei Wochen gabs die schon mal für 499. Wenn Du ein wenig guckst, kriegst Du bestimmt was zum halben Preis Deines Australientickets. Dann von SIN oder KUL weiter im Billigflieger (airasia.com oder tiger). Airasia hat auch immer wieder Sonderangebote ab STN nach KUL - einfach mal gucken.
    Als ich letzten Monat in Asien war, gab es Flüge von KUL und SIN nach Perth unter 100 Euro.
     
  3. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich habe nun günstige Flüge nach Sydney für ~970€ von Ethiad gefunden. Leider musst ich feststellen, dass man nur von Melbourne aus per Billigflieger (Tiger AIrways) zum Ayers Rock kommt.

    Von Fra nach Melbourne bekommt man diese Preise auch, allerdings nur, wenn man beim Hinflug 15 Std Aufenthalt in Abu Dhabi in Kauf nimmt. Gibt es irgendeine Suchmaschine wo man übersichtlich über einen längeren Zeitraum sehen kann, an welchen Tagen welche Buchungsklassen einer Airline auf einer STrecke verfügbar sind?

    Falls jmd für meine neuen Suchkriterien etwas findet, wäre ich sehr erfreut, wenn er das hier mitteilen könnte.

    FRA/MUC/BER - MEL, 22.07 + 10 Tage, 3 Wochen Aufenthalt.

    Bestpreis: 27.07 - 17.08 mit Ethiad 983€ bei opodo (Allerdings dauer der Hinflug da 35Std :roll: )
     

Diese Seite empfehlen