FRA/MUC-BKK C im July

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thomas.txl, 16. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na da kann ich ja nochmal aufatmen :D .Hast du deine "Planungen" schon abgeschlossen?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    überhaupt noch nix geplant. Werde wohl KUL auf jeden Fall noch besuchen, einige Tage auf die faule Haut liegen, mir Brillen machen lassen und es mir total gut gehen lassen ;) Wie lange bist du in BKK ? Hast du schon was genaueres gebucht ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    3 - 4 Tage BKK (Nai Lert Park), dann ein paar Tage Laos & Kambodscha und noch mal 3 -4 Tage BKK. Faule Haut ist nicht so wirklich.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das liegt wohl daran, dass die reihe eins immer für fam mit kindern (wg. bassinet) freigehalten wird, so wurde es mir auf dem weg nach dxb erklärt, konnte das als sen auch nicht buchen.

    diese woche nach nrt ging das allerdings völlig problemlos - saß auf 1a :)

    wie kommste darauf, dass das so ist? :?
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute nun definitiv gebucht und fliege nun ab Frankfurt mit Etihad nach Bangkok.

    Zeitraum 02.July bis 30 July; Endpreis 2137 Euro plus 113 Euro Berlin-Frankfurt Berlin mit Air Berlin.

    Ich denke, das es für Etihad C-Class ein sehr guter Preis ist .

    Werde mal vor Ort nach einem Cash Upgrade in F fragen, interessiert mich einfach ob es geht und was es kostet.


    Gruss aus Berlin

    Thomas
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo Thomas,

    hab es leider gerade eben erst gesehen und nun hat es sich erledigt, aber wie wäre es mit folgendem Flug gewesen:
    2.7. MUC-BKK
    26.7. BKK-MUC
    mit Egypt Business 1.111,52 all in über Opodo?
    Oder ist da was faul?

    Gruss

    fh2roko
     
  7. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo fh2roko,

    danke fuer deinen Tip auch wenn er zu spät kommt.

    Kannte das Angebot mit Egypt Air schon und bin vor
    einigen Jahren auch schon mit dieser Airline geflogen. War insgesamt nicht übel für den angebotenen Preis.
    Hatte damals F Class und vom Platzangebot auch ohne flat bed ausreichend.Essen und Personal war nicht mein Geschmack aber konnte ich auch nicht erwarten.

    War aber pünktlich und ich bin angekommen!

    Trotzdem ziehe ich Etihad vor, leider kann man sich an besseren Service gewöhnen, dann bin ich auch bereit mehr zu zahlen.

    Gruss aus Berlin

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen