FRA-MUC in C MUC-PEK in F >> Zugang FCT in FRA?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BA-FAN, 10. Januar 2011.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das mußt Du ja auch gar nicht - denn ich habe ja keines.
    Es war (m)eine Antwort auf (D)eine "Frage". Nicht mehr. :idea:

2. EdwinE

EdwinE Silver Member

Ja, so ist das!

Jeder findet was anderes nervig!

Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, dann wäre das ja gut!

und wenn die "alten" Threads nicht zu 80% mit Müll überlastet sind (Zurechtweisungen, Besserwisserei, pöbelei), dann könnten man darin auch die Infos finden!

Und wenn jeder. der nichts beizutragen hat (inhaltlich im Sinne des Forums) die Klappe halten würde, wäre es hier das paradies.

Denn in den Regel des Forums lese ich auch "Zur besseren Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit sollen alle Beiträge sollen "on topic" sein. "
    und "Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen."
    und "Wenn Sie diesen Regeln nicht zustimmen wollen, benutzen Sie das Vielfliegerforum nicht!"

Und zu "Vor dem Verfassen eines Beitrages bitten wir, sich mit der Struktur des Forums und den bestehenden Inhalten vertraut zu machen". Hat er doch! Und die Suche war nicht zielführend!

3. EdwinE

EdwinE Silver Member

Oh ja!!! Bitte! Bitte! Bitte!

Nicht antworten, wenn man keine antwort hat! Und schon wäre das Forum schlank, man könnte was drin finden und würde sich wohlfühlen!

Aber dann gäbe es user, die hätten statt 35000 nur 35 Beiträge! Oh weh! Die Armen!

4. reiner

reiner Platinum Member

Da er FRA - MUC fliegt somit FCT, kommt er mit dem Zug in FRA an und möchte nicht 5 Minuten zum FCT laufen, dann FCL bei A 26. Ich persönlich würde aber den Fußweg zum FCT machen, da bei einer eventuellen Aussenposition von A 26 kein Limo Service besteht.

5. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Noch eine kleine Bitte!

Im FCT (und auch in den FCLs) gibt es Gästebücher, in die man seine Eindrücke, Wünsche eintragen kann.

Tut dies bitte unbedingt und weist auch auf Euren Profilnamen hier, drüben oder auf FT hin.

Letzt Woche hatte ich ausreichend Zeit mir die Eintragungen anzusehen und "gefühlt" auf jeder zweiten Seite hat ein Passagier mit seinem FT- oder XXX-Profilnamen unterschrieben.

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass bei LH/LX in der F die Hälfte der Passagiere Upgrader oder Meilenflieger sind und die andere Hälfte sind PAD aus dem Programm F&F.

6. Bali08

Bali08 Diamond Member

Sorry, aber du hast hier auch mit vielen wenig zielführenden "Beiträgen" geglänzt.

7. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Ja - ich fliege auch bei Backpacking-Trips in C und reise per ÖPNV an :)

Und ich finds in gewissem Maße immer lustig, wenn man dann im "casual"-look mit backpack von anderen Paxe am CI angemacht wird, ob man denn nicht in der falschen Schlange steht :)

8. ne7y

ne7y Bronze Member

Ob aus der ländlichen Umgebung weiß ich nicht, von der Taunusanlage oder der Konstablerwache aber ganz sicher...

9. Guest

Guest Guest

Nein, ist er nicht.

10. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Neulich auch so einen gesehen. Ist mit seinen zwei Koffern schön durch den Schnee von A zum FCT gelaufen, wollte schon anhalten und fragen ob es trotz F-Ticket nur für ÖPNV gereicht hat 8) , finde aber so ein verhalten irgenwie auch cool. Besser so als mit wichtiggetue am Eco-Schalter :lol:

11. max

max Gold Member

So Leute, über alle Möglichen Zugangsmöglichkeiten wurde ja schon schönstens diskutiert.

NUUUUR: wie sieht es aus, wenn ich (etwas umständlich zwar, aber zwecks Meilenoptimierung und viel Zeit) folgendes Routing habe:
    HAM-FRA-MUC-SIN (long Haul in F, rest C, alles auf einem Ticket). Ich nehme an, dass ich auch dann ins FCT kann, oder?
    Hat da jemand Erfahrung beim "Doppelumstieg"?

Da ich allerhöchstwahrscheinlich in FRA eine Aussenposition habe, gibt es ja folgende Möglichkeiten:
    1. ich bekomme einen Limo-Service (oder Bus) zum Ausgang Inlands-Flüge - oder doch gor nix, da ich ja nur in C nach MUC reise?
    2. von dort raus und einfach n Taxi zum FCT nehmen (laufen mog i net) - oder gibts inzwischen andere Optionen?

Auf m Rückweg gehe ich (wegen 1,5 h Aufenthalt) in die FCL.

thx mates!
    ---
    max

Diese Seite empfehlen