FRa-NYC, BOS-Fra 12.09-28.09 1 Person - 2/+5 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AnneSommer, 17. Mai 2012.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    12.09

    FRA-NYC (JFK): 12:05-15:05


    28.09

    BOS-NYC (JFK) 16:15-17.55
    NYC (JFK)- FRA 20:00-10:20

    für 632€ mit Delta

    über expedia

    1 Person.

    Anreise kann auch zwischen 10-17.09 erfolgen. Rückreise 26.09-04.10. Airline ist mir im Prinzip egal. Ich möchte eigentlich leine größere Umsteigezeiten als etwa 4 Stunden. Hatte zwar mal ein Angebot (mit Schwanz für etwa 460), aber 6 Stunden Aufenthalt in LHR . Und dazu konnte Ich mich nicht ganz durchringen und später war Er dann auch weg. Bei einen sehr günstigen Flug könnten bis zu 6:20 eventuell doch in frage kommen.

    Alterntiv könnt eIch ab Luxemburg fliegen, aber da sind die Flugpreise teurer.

    Hatte ja auf Flüge unter 500€ gehofft. Ohne lange Umsteigezeiten. DOch der Wunsch wird sich kaum erfüllen.

    Anne
     
  2. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ab Berlin wäre dir zu weit bestimmt? Von/nach NYC in dem Zeitraum für 429 EUR gestern mit den Spaniern gefunden- und natürlich Schwanz.
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    Berlin ist schon sehr weit weg und umständlich. Allerdings wohnt meine Tante dort. Die An/Abreisekosten nach Berlin dürften etwa 50€ liegen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Anne
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Da müssten es schon gute Ankunfts/Abflugszeiten sein. Du kannst es mal nennen.Aber je mehr Ich drüber nachdenken. "sinnvoll" dürfte es nicht sein.
     
  5. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wenns interessant für dich wird und FALLS du beim Finden Hilfe brauchst, einfach Bescheid sagen.
    Hab in dem Zeitraum diverse Abflughäfen im In- und Nachbarausland probiert, leider mit keinen günstigeren Preisen...
    Dabei wars mir wichtig, über den 15.9. (Steubenparade) dort zu sein und insgesamt 6-7 Tage....so die Eckdaten, die Suchoption waren ;-)

    Ähm...hin war glaub ich recht gut, früh hin, so dass man dort nen vollen Tag hat (und du ja anscheinend eine Kontaktadresse inner Hauotstadt hast) und zurück sehr spät, nach 23 Uhr Abflug. Allerdings ist man erst +1 gegen 18 Uhr wieder in Berlin.

    Ablfug ist übrigens ab BER (der neue), Ankunft in TXL.....lach (ist natürlich noch ein Fehler...)
     

Diese Seite empfehlen