FRA-NYC/ECO/16.09.-20.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von airraro, 1. August 2009.

  1. airraro

    airraro Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bisher habe ich die US AIR für 278 Euronen in der näheren Auswahl, zumal ich in der letzten Monaten nur positive Erfahrungen gemacht habe. Einziger Nachteil, umsteigen in PHL.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Buchen, da es wohl nichts billigeres geben wird - LH (ltur.de) bzw. DL (delta.com) direct kommen so auf ca. €33X
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Alternativ mit UA zu 281 EUR auf cheapfares.de

    Aber mit umsteigen in IAD und IAD ist grausam.
     
  4. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ja lieber in PHL als in IAD umsteigen... darum den FRA-PHL-NYC-PHL-FRA Flug nehmen :p
     

Diese Seite empfehlen