FRA oder DUS oder CGN - BKK / Eco / egal / 10.03.13-31.03.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stesch, 28. August 2012.

  1. stesch

    stesch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Würden gerne hin und zurück über Nacht fliegen (kein absolutes Muss). 1 Stop wäre ok, idealerweise in Europa, so dass der 2. Flug länger als der erste ist und wir schlafen können. Ggf. könnten wir auch schon am 9.3. abends fliegen und unabhängig davon am 30.3. zurück.

    Bester Preis mit 1 Stop bisher Emirates (FRA-BKK, 10.3.-31.3) für 707 Euro.

    Mit Umsteigen in Europa: Finnair für 824 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit Finnair gemacht und kann davon berichten (Platz/Komfort, Entertainment, Sevice)?

    Angebot für Direktflug mit Thai: 926 Euro.

    Einige Airlines wie China Eastern, Sri Lankian etc. möchte ich eher nicht berücksichtigen.

    Wir fliegen zu zweit.

    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
     
  2. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Re: FRA oder DUS oder CGN - BKK / Eco / egal / 10.03.13-31.0

    Bei diesen Preisen würde ich zu Emirates greifen.
    Top Airline und sehr guter Service.

    Finnair ist auch solide, aber ich würde dafür nicht mehr als für Emirates zahlen.

    Kann durchaus sein, dass die Preise noch ein bisschen fallen, aber € 707 sind kein ganz schlechter Preis!
     

Diese Seite empfehlen