FRA-PVG-FRA China Eastern ab 319 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 12. Januar 2010.

  1. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Moin,

    ein ganz nettes Angebot gibt es im Moment nach Shanghai:

    FRA - PVG Fr 21.05. 14:40 07:00 0 MU 319,30
    PVG - FRA So 30.05. 23:55 05:05 0 MU

    Buchbar anscheinend bis November, ich habe es bisher nur bei österreichischen Anbietern gefunden (statravel.at & http://www.tui-reisecenter.at). Am besten bei Checkfelix.com suchen, die fragen die österreichsichen Anbieter mit ab.

    Quelle
     
  2. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Tax: MU YQ surcharge €200.00


    das fehlt, deswegen ist es billig.


    Normal preis ist

    Fare (A1): MU FRASHA XEXPO fare (rules) , psgr type ADT €130.00
    Fare (A2): MU SHAFRA XEXPO fare (rules) , psgr type ADT €130.00
    Tax: German Airport Security Tax €6.55
    Tax: German Passenger Service Charge €23.60
    Tax: MU YQ surcharge €200.00
    Tax: MU YQ surcharge $8.00
    Tax: People's Republic of China Airport Fee CNY 90


    Total for 1 adult passenger: €504.85
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Danke für en Tipp!!!
    Mag für Flüge im Mai zutreffend sein. Allerdings wird mir im Zeitraum September /Oktober leider nur Aeroflot für knapp über 400€ ausgespuckt.
     
  4. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0


    hier ist oktober flug für dich

    Frankfurt, DE - Shanghai, CN
    Shanghai, CN - Frankfurt, DE


    Fr, 01.10.2010


    Mo, 11.10.2010


    319 eur
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ab Hamburg für 400€ über expedia.de... Auch nicht schlecht.
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Vielen Dank, für die schnelle Flugpreissuche.
    Bin selber gerade noch am Suchen nach einem günstigen return-Flug FRA oder BER nach PVG. Meine Frau und ich wollen uns in Shanghai zur Expo 2010 nur vier oder fünf Nächte aufhalten, weil wir uns dort mit Freundschaft aus MUC schon vor 10 Monaten verabredet haben. Konkreter Termin für Ende September ist zwar noch offen, aber wir wollen nach Shanghai dann noch für 10-14 Tage nach Taiwan und dort eine individuelle Rundreise starten.
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Finde ich für knapp über 400€ ab Berlin und Frankfurt auch andauernd für Ende September bis Anfang Oktober. Allerdings nur mit Aeroflot.
    Und ich hoffe, dass sich diese beiden Langstreckenflücke von DE nach BOM und BKK dann bald auch aus meiner Erinnerung streichen.
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Stimmt, da hatte ich mich wohl verguckt, sorry. Ich würde im September für 7 - 10 Tage fliegen wollen, kann aber in dem Monat nur Preise von > 400EUR ab Frankfurt finden.
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Kann man da eigentlich irgendwie Rail & Fly hinzubuchen? Unter bahn.de ist die Airline ja bei den Rail & Fly Partnern gelistet, aber ich finde dazu keine Infos.
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hab jetzt gebucht, 01.10. - 09.10. Sind zwar nicht meine Wunschdaten, aber ist auch egal. Bei der Tuiseite gibt es direkt eine Bestätigung und per Email kommt "Vielen Dank für Ihre Buchung - Sie haben unter der Buchungsnummer xxxxxx Ihren Flug erfolgreich gebucht." Weiter steht da dann aber drin "Nach abschließender Überprüfung gehen Ihnen umgehend die elektronischen Flugtickets und die Rechnung zu bzw buchen wir den fälligen Betrag von Ihrer Kreditkarte ab. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Fixbuchung handelt und Änderungen nicht möglich sind."
    Also mal abwarten was draus wird, hab auch dazu geschrieben das ich Rail&Fly wünsche, auffallen wird denen die Buchung also mit Sicherheit.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    R&F geht nur mit der Buchung, außer LH, die machen das auchnoch nachträglich gegen 50 EUR return
     
  12. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Aber das konnte man ja bei den hier genannten österreischen Seiten leider nicht auswählen.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Als kleiner Hinweis: China Eastern X Class sammelt bei Delta Skymiles 30% Basemiles ! Nicht der Rede Wert aber besser wie nichts !
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    R&F in Österreich?
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Warum nicht, bei anderen Fluglinien kann man das auf der Tui Seite auch direkt dazu buchen, nur bei China Eastern leider nicht. Tui hat sich nun aber auch gemeldet um bescheid zu sagen das sie das Ticket nur ohne R&F ausstellen können. Damit dürfte der Preis wohl klar gehen, muss ich mir nur überlegen wie ich nach Frankfurt komme. Die normalen Bahn Tarife machen die Sache ja wieder richtig teuer und an einen festen zug kann ich mich zumindest für die Rückfahrt ja nicht binden.
     
  16. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    So bei Tui storniert wegen nicht buchbarem R&F, Ticket war auch noch nicht ausgestellt. Dann bei STA bestellt, Ticketnummer war über Amadeus abrufbar, wurde dann aber eigenständig von denen storniert weil die angeblich aus Österreich bei dieser Airline nichts buchen können!? War also ein Reinfall. wer das Angebot noch nutzen will sollte also über Tui gehen.
     
  17. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    STA Travel hatte mir ja mitgeteilt, dass das Ticket nicht gebucht werden kann. Nun steht aber unter checkmytrip.com immernoch:

    Issuing Airline: HR
    Ticket status: e-ticket processed 13JAN10
    e-ticket number: xxx-xxxxxxxxxx

    Gilt das Ticket damit noch als bestätigt oder wird bei Amadeus nicht angezeigt wenn ein Ticket nicht mehr gültig ist?
     

Diese Seite empfehlen