FRA - RIO / RIO - BUE / BUE - FRA im November Eco 2 Pers.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von pandemonium_, 31. Juli 2014.

  1. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit einer Freundin Ende Oktober / Anfang November nach Brasilien und Argentinien fliegen (1 Woche hier, 1 Woche da + ein paar Tage "Reserve").

    Bisherige Anfragen haben einen Preis in Eco von ca. 1.000 EUR/p. P. für Schedule s. unten ergeben, was wir OK finden.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hinflug:Mi 29 Oktober 14 - Direkt - Dauer: 11:50
    Abreise: 22:15 Mi Frankfurt International Airport, Deutschland Terminal 1
    Ankunft: 07:05 Do Rio de Janeiro International Apt, Brasilien Terminal 2
    Lufthansa LH 500 - Flugzeugtyp - 744
    Economy (Sondertarife)
    Buchungsklasse L

    Hinflug:Mi 05 November 14 - Direkt - Dauer: 03:25
    Abreise: 07:00 Mi Rio de Janeiro International Apt, Brasilien Terminal 1
    Ankunft: 09:25 Mi Buenos Aires Aeroparque J. Newbery, Argentinien
    Aerolineas Argentinas AR 1259 - Flugzeugtyp - 73W
    Economy (Sondertarife)
    Buchungsklasse N

    Hinflug:Mi 12 November 14 - Direkt - Dauer: 13:20
    Abreise: 17:50 Mi Buenos Aires Ministro Pistarini, Argentinien Terminal A
    Ankunft: 11:10 Do Frankfurt International Airport, Deutschland Terminal 1
    Lufthansa LH 511 - Flugzeugtyp - 74H
    Economy (Sondertarife)
    Buchungsklasse K
    --------------------------------------------------------------------------

    Wir wären von den Daten, Flugzeiten und Route her flexibel, auch was die Abflughäfen hin und zurück angeht.
    Gibt es da aus eurer Sicht noch andere, mögliche Routenkombinationen, die Sinn machen und/oder günstiger sind? Was kann man vor Ort am besten machen, bzw. was sollte man auf keinen Fall verpassen? Was sollten 2 alleinreisende Frauen unbedingt beachten?

    Viele Fragen - gar kein Plan ;-). Danke für jede Rückmeldung.
     
  2. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ergänzung: Möglichst nicht mit Umstieg in USA oder CDG. Das wollen wir uns beides nicht antun... Ansonsten wäre eine Umsteigeverbindung OK.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  4. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Danke@Jet, das schaue ich mir mal an - und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns tobt momentan der Sturm im Wasserglas, aber ab morgen ist Chef im Urlaub, dann wird es etwas ruhiger.
     

Diese Seite empfehlen