FRA - SEA/YVR

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von doomi, 10. November 2009.

  1. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hier ein etwas spezieller Fall:

    Frankfurt - Seattle / Star Alliance / 31.08.2010 (+/- 2 Tage)
    Vancouver - Frankfurt / / Star Alliance / 16.09.2010 (+/- 2 Tage)

    2 Personen
    Da es sich hierbei um eine Hochzeitsreise handelt, möchte ich gerne zumindest für eine Teilstrecke (Präferenz: Vancouver - Frankfurt) Business buchen.
    Als Optionen stehen für mich zur Auswahl:

    -> Business direkt mit M&M-Prämienmeilen zahlen
    -> Für einen oder beide Flüge günstige B/Y-Tarife finden, um Upgrade mit M&M Prämienmeilen zu erreichen (bevorzugte Variante, wahrscheinlich aber am schwierigsten)
    -> Best Price, also alles in günstigster Eco.

    Falls jemand tolle Ideen hat, die Umsteigen etc. erfordern, ist das kein Problem.

    Vielen Dank
    Steffen
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Muss es unbedingt ein Gabelflug sein? Evtl. könnt ihr auch nach Hin/Rückflug zum/vom selben Flughafen schauen. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man von Seattle aus (oder eben umgekehrt) eine tolle Fahrt entlang (und über die mit Brücken verbundenen Inseln) des Puget Sounds machen. Sorry ein bisschen "Thema verfehlt"... :shock:
     
  3. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Nö zur Not geht auch FRA - SEA - FRA oder FRA - YVR - FRA
    Grund des Gabelflugs ist eben genau dass wir von Seattle mit dem Auto nach Vancouver fahren werden. Abflug dort wäre halt am einfachsten ;)
     
  4. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wenn ihr die Strecke sowieso eingeplant habt, macht der Gabelflug auf jeden Fall Sinn. Die Gegend ist wirklich phantastisch! Bin leider kein Tiefpreis-Flug-Guru, daher habe ich keinen konkreten Tip, aber denke, dass der Gabelflug nicht wesentlich teuerer sein sollte. Zumal man ja mit USA/Kanada im "Einflussbereich" von Star Alliance bleibt... da dürfte sich unproblematisch was "zusammenbasteln" lassen, auch mit einer Strecke in Business... (würde natürlich auch den Nacht-Rückflug in Business nehmen 8) )
     

Diese Seite empfehlen