FRA->SFO->FRA im Juli/Sept. - Upgrade auf Business?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von keli, 11. April 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sich eine M&M KK zuzulegen, damit sie nicht verfallen, sollte wohl kein Problem sein
    Ist es doch ein Problem, dann stimmt was ganz anderes nicht
     
  2. keli

    keli Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das denke ich auch. Unzwar nicht zu wenig..

    Also nochmal der leicht veränderte Ausruf: Wenn jemand zufällig ein paar Voucher hat, die kurz vor dem Verfall stehen: Meldet euch! Ein Schoko-Osterhase o.Ä. ist mindestens Drin! Außerdem dürft ihr dann meine Freunde sein (Um wirklich alle Eventualitäten auf einen Verstoß der AGB vorzubeugen).
     
  3. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Mit der Kreditkarte kann man den Verfall von eVouchern verhindern?! Ist das neu oder verwechselst Du hier etwas? Dachte, dass nur Meilen vor dem Verfall durch die KK geschützt sind.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Den von eVouchern natürlich nicht
    Aber ist schon richtig, ich würde die Voucher auch verfallen lassen, wenn ich bzw nahe Angehörige sie nicht nutzen können
    Wenn ich neue 'Freunde' haben möchte kann ich mir nen Facebook Account zulegen, der verstößt wenigstens nicht gegen die M&M AGBs
     
  5. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nochmal zum eigentlichen Thema: Ich habe (als FT) gerade wg. eines Meilen-Upgrades auf der Strecke Frankfurt - San Francisco angefragt und für November 2014 gab es fast keine Slots (für Meilenupgrades oder Meilenflüge) mehr. Ohne Status wird das wahrscheinlich nichts.
     

Diese Seite empfehlen