FRA-SFO, LAS-FRA (Gabelflug), Juli/August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich möchte gegen Ende der Schulferien von einem Flughafen in der Nähe Westdeutschlands (am liebsten Köln/Bonn aber weiche gerne auch auf Düsseldorf, Frankfurt usw aus) nach San Francisco fliegen und ca. 3 Wochen später von Las Vegas wieder zurück.
    Das Datum steht noch nicht genau fest (aber die letzten 3 Wochen der Schulferien wären zB gut) und daher bin ich da derzeit noch recht flexibel und richte mich nach den Angeboten.
    Bei besserem Preis und nicht zu langem Aufenthalt wäre auch ein Zwischenstop denkbar.
    Ist es bei solchen Gabelflügen besser die Flüge einzeln zu buchen oder wo kann man solche Gabelflüge am besten buchen/vergleichen? Kenne mich damit leider nicht so aus...


    Danke schonmal!
    Carsten
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen im VFF.
    Ich bin gerade mal der Ersatz- MaP.
    Bitte beachte folgendes:
    viewtopic.php?f=35&t=961

    Im übrigen ist dies hier kein Reisebüro, wo man auf "Angebote" wartet. Es hilft, selbst aktiv zu werden.
    Viel Erfolg.
     
  3. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Einzeln zu buchen lohnt sich nicht, da Oneway-Flüge immer sehr teuer sind.
    22.7 FRA-SFO(über ORD) - 12.8. LAS-FRA(über ORD) mit Air India, gebucht über Cheaptickets.de für 797€.
    Andere Daten gehen auch. Alternativ für denselben Preis mit Zubringerflug von Köln nach Frankfurt
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Perfekt. Danke! 8)
     
  5. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    wenn du den trip von london startest, kommst du ca 150 euro billiger weg.