FRA-SIN in C

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von wildskier, 4. Januar 2008.

  1. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege demnächst mit Singapore Airlines von FRA-SIN in C-Klasse ( Flug LH9762).
    Ist scheinbar eine 747-400.
    Will am liebsten oben sitzen, Seatguru empfiehlt da 17A,C,H oder K.
    Ist das so richtig ? Würdet ihr diese Sitze auch empfehlen ? Oder gibt´s noch was besseres ?
    Was gibt´s sonst noch zu beachten ?
    Wie kann ich denn bei Singpore Airlines telefonisch einen Sitzplatzwunsch durchgeben ?

    Tja, mir wäre die neue Business Class in der 777 lieber gewesen ...

    Grüße und Danke,
    Philip
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    warum hast du dann nicht die neu 77W gebucht. Die surcharge ist ja seit dem A380 bei den 77W weggefallen, und auch auf dem Flug gibt es ein LH codeshare
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch die 17er Reihe von FRA - Sin Reserviert.Die 2 Plätze rechts und der am Gang links

    Ist oben am besten.
    Meine Meinung bin aber nur 1 mal so geflogen 2. mal im August
     
  4. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hi,

    in der 747 gibts nichts besseres als das UD und die von Dir geschriebene Reihe 17, diese ist aber für Statuskunden der SQ (M&M weiss ich nicht) reserviert. Ich hatte auf FRA - JFK - FRA einmal 14A und einmal 11A (ist erste Reihe im UD) und würde das nächste Mal wieder 11A oder D nehmen (B&C ist nicht so toll, weil vorne die Toiletten sind und so natürlich immer jemand an Dir vorbei geht. Vermeiden würde ich das MD, weil Du ev. in einem Mittelsitz der 3er Reihe endest.

    Wünsche einen angenehmen Flug (denn den wirst Du in jedem Fall haben)
    grischtu
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallochen,

    ist Reihe 17 vor den Notausstieg??
    Kann das Upperdeck auf SIA 744 auch empfehlen. Letztes Jahr von SYD nach SIN für 30 000Meilen
    upgegradet und ein Superservice!
    Mir ist es vielleicht ein bischen laut vorgekommen(das ist Boeing sowieso im gegensatz zum Airbus).

    Viel Spaß

    MfG Weltenbummler
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Habe über Meilen gebucht und bin bei SQ kein Statuskunde geht also auch bei M&M

    Dir auch einen schönen Flug
     
  7. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    besten Dank für die vielen Tips.
    Die 17-er Reihe im OD war bereits voll ( wohl für die SQ- Statuskunden reserviert).
    Hab jetzt nur noch 18A gekriegt ... aber das wird schon passen.

    Grüße,
    Philip
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht schlimm Hauptsache fliegen.
    Schönen Flug.
     

Diese Seite empfehlen