FRA - SSH - FRA im September 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Skydiver78, 11. Januar 2013.

  1. Skydiver78

    Skydiver78 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche noch nach einem günstigen Flug FRA nach SSH und zurück. Von den Flugzeiten gefällt mir folgende Verbindung ganz gut:


    Hinflug Do 12. Sep FRA nach SSH – 1 Stopp
    Egypt Air – Flug 9002
    Flug wird von Lufthansa durchgeführt 4:00 Std.
    Start Do 22:15 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Fr 2:15 CAI Kairo, Ägypten
    Airbus A321-100/200 (Kleinraumjet) | 4:00 Std.

    Egypt Air – Flug 20 1:00 Std.
    Start Fr 4:45 CAI Kairo, Ägypten
    Landung Fr 5:45 SSH Sharm el Sheikh, Ägypten
    Airbus A321-100/200 (Kleinraumjet) | 1:00 Std.


    Rückflug Mo 23. Sep SSH nach FRA – 1 Stopp 6:35 Std.
    Egypt Air – Flug 306 1:00 Std.
    Start Mo 13:30 SSH Sharm el Sheikh, Ägypten
    Landung Mo 14:30 CAI Kairo, Ägypten
    Embraer 170 (Kleinraumjet) | 1:00 Std.
    Umsteigen CAI Kairo, Ägypten

    Egypt Air – Flug 9001
    Flug wird von Lufthansa durchgeführt 4:25 Std.
    Start Mo 15:40 CAI Kairo, Ägypten
    Landung Mo 20:05 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Airbus A321-100/200 (Kleinraumjet) | 4:25 Std.


    Hotel ist derzeit vom 13. bis 23 September gebucht, kann aber bis 4 Tage von Anreise storniert werden.

    Aufgrund der aktuellen politischen Situation in Ägypten, wäre es schön die Möglichkeit zu haben den Flug nahezu kostenlos zu stornieren. Bei welchen Anbietern ist dies ohne großen Aufschlag im Reisepreis möglich. Die angegebenen Flugroute finde ich derzeit für ~ 450 €/Person.

    Gibt es derzeit bessere Angebote mit ähnlichen Flugzeiten (Hinflug über Nacht und Rückflug mit Ankunft am Abend)?

    Sollte mit der Buchung des Fluges bis ein paar Tage vor Abflug gewartet werden um nicht ggf. stornieren zu müssen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (ungefähr) später diesen Flug nicht mehr zu bekommen?
    Kann es passieren das sich der bis dahin Flugpreis erheblich verteuert (mehr als + 15%)?

    Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich hoffe trotzdem von Euch geholfen zu bekommen.

    Vielen Dank schonmal und Blue Skies!
     

Diese Seite empfehlen