FRA/STR - Nordamerika / Economy / 08-09/2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Otello, 11. Juni 2012.

  1. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte hier schon mal angefragt. Da es aber ja doch hauptsächlich um den Preis geht, passt es hier vermutlich besser.

    Geplant ist, mit 2 Personen ab dem 28.08.2012 von Frankfurt/Main (FRA) oder Stuttgart (STR) aus nach Vancouver (YVR) zu reisen. Von dort soll es um den 03.09.2012 weiter nach San Francisco (SFO) gehen. Nach etwa einer Woche Aufenthalt würden wir am 10.09.2012 weiter nach New York (NYC) reisen. Dort noch einer kleiner Zwischenstop zum Shoppen und um den 13.09.2012 dann zurück nach FRA oder STR - je nachdem, wo wir begonnen haben. Da steht dann nämlich das Auto.

    Die Internet-Preise starten bei den üblichen Reise-Webseiten (Opodo, etc.) bei ca. 1050 Euro/Person mit United. Nach oben ist das natürlich offen.

    Alternativ habe ich auch schon mit der "Round the world" Idee gespielt. Das sähe dann in etwa aus so aus: "FRA - HKG - YVR - SFO - NYC - FRA" Der Zeitraum wäre ähnlich, durch den Hong Kong Abstecher allerdings ein wenig nach hinten erweitert. Auf der Star Alliance Webseite kamen dabei allerdings stolze 3.000 Euro/Person zusammen - das übersteigt unser Budget dann doch ein wenig. Zur Reise kommen außer den Flügen ja doch noch ein paar Sachen dazu.

    Meine Freundin hat noch eine weitere Alternative ins Spiel gebracht. Und zwar FRA/STR - SFO sowie LAS - NYC - FRA/STR. Die Strecke zwischen San Francisco und Las Vegas könnten wir mit dem Auto machen und so noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit mitnehmen.

    Bei allen Kombination könnten wir - wenn sich dadurch bessere Preismodelle ergeben - NYC auch weglassen.

    Ich hoffe, dass ich es hier jetzt nicht übertrieben habe. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

    Viele Grüße,

    Otello
     
  2. texas03

    texas03 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin,

    ich hatte in den letzten jahr das Selbe problem, wollte bei expedia einen flug von INN nach SFO und SAT nach HAM buchen, bei expedia.de solte es 2500 Euro Kosten, haben denn bei expedia.com in denn USA gebucht und Umgerechnet 770 Euro bezahlt. Zu dem Buche ich immer ein Tiket über denn Atlantik und denn die Flüge in den USA selbarat kommt in der regel um einiges Billige
     
  3. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Anfrage hat sich erledigt. Wir fliegen jetzt in die andere Richtung und ans andere Ende der Welt. So kann's gehen. ;-)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nordamerika

    Das kann ich bestens nachvollziehen - und freue mich, daß ich
    mir hier keine unnötige "Arbeit" gemacht habe. Schöne Reise.
     
  5. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Nordamerika

    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen