[FRA] Terminalwechsel airside

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von phieps, 30. Mai 2012.

  1. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich fliege demnächst von Wien mit LH kommend mit der Condor in die USA weiter (gehe mal von 1Z aus). Da ich geplant drei Stunden Aufenthalt habe, überlege ich, ob ich die Diner's Lounge im T2 (Non-Schengen) besuchen kann. Ich bin zwar schon x-mal vie Frankfurt geflogen, habe mich allerdings leider nie umgesehen (bzw auch nicht die Zeit dazu gehabt). An sich müsste ich ja mit dem Peoplemover im Non-Schengenbereich von T1 nach T2 fahren können.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Flug mit Condor: Freunde dich mit dem Gedanken an, dass es im T1, Abschnitt C losgeht...
     

Diese Seite empfehlen