FRA Umsteigefrage

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von malinche, 30. März 2009.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich werde interkontinental mit LH in FRA ankommen. C ist gebucht. Ich habe einen Weiterflug innerhalb Europas in C, den ich aber nicht nutzen werde. Stattdessen fliege ich mit LH in Y nach BEY auf einem zweiten Ticket. Zwischen Ankunft und Weiterflug liegen 7 Stunden. Die Umsteigezeit bei dem Flug, den ich nicht antreten werde liegt bei 2 Stunden.

    Egal welchen Weiterflug ich nehme, wird es ja kein Problem sein die Welcomelounge zu besuchen (bin SEN). Allerdings spiele ich mit dem Gedanken eines Upgrades in die F. Wenn ich dann also die F-Lounge im B-Terminal nutzen wuerde, koennte es Probleme geben, da ich den eigentlichen Weiterflug auf dem gleichen Ticket nicht nutzen werde sondern einen anderen, der 5 Stunden spaeter ist? Waere es egal, ob ich den Y oder den C Boarding Pass vorzeige oder wuerde ich gar nur mit dem C Pass Zutritt erhalten?

    Da ich bisher beide Lounges noch nicht besucht habe, koenntet Ihr mir eine Einschaetzung geben, wie gross der Unterschied zwischen den Ruhebereichen der beiden Lounges ist?

    Vielen Dank!
    Malinche
     

Diese Seite empfehlen