FRA - USA Westküste ab 433 EUR mit AA Sep + Okt 2010

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 29. August 2010.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Vor ein paar Tagen habe ich auch noch eine preiswerte Verbindung über LAX nach SFO gefunden. Also FRA-DFW-LAX-SFO. Diese Verbindungen kosten jetzt alle ab 650€. Es wäre evt interessant, dieses Ticket mit einer Challenge zu verbinden und danach noch einen kleinen MR dransetzen.

    Ich habe noch einmal eine kurze Frage zur Challenge:
    Gibt es bei der Challenge eigentlich 500 Mindestpunkte pro Segment oder nur die tatsächlich geflogenen Meilen in Punkte (gemäß Buchungsklasse)
     
  2. floxe

    floxe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich wüsste nicht, was dort so viel schlechter ist als bei einigen Eco-Produkten in unseren Gefilden.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe mir gerade einmal meinen Kontoauszug angesehen, mittlerweile scheinen einzelne Segmente in Billigklassen nur noch 250 Punkte zu bringen, so geschehen fuer meinen letzten LAX-LAS Flug. EQP: 250, Base Miles: 237, Bonus Miles: 763.

    Alle EQP anhand der Tabelle auf AA.com !
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Leider kann ich aber auf aa.com keine Meilentabelle finden oder meinst du die angezeigten Meilen im Bereich der Tarifanzeige?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Der Link ist mir bereits bekannt. Ich dachte, dass es scheinbar eine Tabelle mit den konkreten Werten zwischen verschiedenen Städte geben würde. Aus diesem Grund war ich auch etwas verwundert. Dennoch danke für dein Engagement.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was haettest du von einer Tabelle die dir sagt FRA-DFW bringt 50% und DFW-LAX bringt 50% ?

    Fuer genaue Werte nimm doch ba97.com oder Grand Circle Mapper.... oder eben die Reservierungsdaten von AA.com !
     
  9. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich dachte zuerst, dass die genauen Meilenwerte veröffentlicht sind. Ich war auch etwas verwundert darüber, dass es so etwas zu geben scheint. Das war dann ein Missverständnis meinerseits. Die grobe Kalkulation habe ich ja bereits mit milecalc.com gemacht. Dadurch, dass ich die fehlenden EQP noch erfliegen müsste, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, dass das auch alles hinhaut - nicht das am Ende doch noch knapp was fehlt. KVS ist schon ein tolles Tool. Ich bin echt froh, wenn ich es ab heute Abend wieder nutzen kann.
     
  10. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    war das Angebot zeitlich begrenzt?
     
  11. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    das war nichtmal ein offizielles "Angebot" sondern lediglich ne freigeschaltete Buchungsklasse
     
  12. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das eine schließt das andere ja nicht aus :) Wer hat , der hat....

    Der Kommentar ist aber trotzdem KOMPLETT überflüssig gewesen...... musste einer mal wieder auf dicke Hose machen..
     
  13. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Widerspricht sich das nicht?? Auf dicke Hose finde ich es eher, wenn hier jemand für 10cm mehr Sitzabstand 1000 EUR mehr bezahlt und damit hier prahlt...
     
  14. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hat noch jemand momentan was gefunden? kriege keine preise unter 645eur zusammen für FRA-LAX.
     
  15. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    625,00 € TXL - SFO mit Virgin Atlantic 13. November los und irgenwann Nov zurück.
     

Diese Seite empfehlen