FRA - USM / Eco Class / Airline egal / 13.2.15 (+/-3)-Rückflug 1.3.15 (+/-3) 2.Pers.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Skycruiser1274, 27. November 2014.

  1. Skycruiser1274

    Skycruiser1274 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf der Suche nach günstigen Flügen bin ich gerade ein bisserl am Verzweifeln.
    Mein Plan bisher war folgender;
    FRA - BKK Direktflug mit Thai Airways (Travelgenio ca.730,--€ pro Person, alternativ Opodo ca.749,--€).
    Dann separat mit Bangkok Airways gebucht ca.242,--€ pro Person nach Samui, was aber meines Erachtens recht teuer ist.
    Angebote FRA - USM mit ein mal Umsteigen in BKK, mit Thai, liegen bei ca. 1100,--€ pro Person.
    Alternativ mit Singapore Airlines, mit Zwischenstop in Singapur ist leider nicht günstiger (ca.1300,--€ pro Person).

    Vielleicht hat noch jemand eine brauchbare Idee, dachte auch schon über ein Stopover nach, jedoch habe ich hier keinerlei Erfahrung. Doha soll dabei ja nicht so interessant sein.
    Da ich Flüge nicht wirklich oft buche, hoffe ich, dass Ihr mir hierbei helfen könnt, denn ich glaube 1000,--€ pro Person nach Samui, ist nicht das Ende der Fahnenstange, lasse mich auch gerne besserem belehren.Für weitere Tips und Ratschläge bin ich sehr dankbar !

    Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Mühen.

    Gruß, Pero
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  3. Skycruiser1274

    Skycruiser1274 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank Jet,

    Air China hatte ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings hat mich die gesamte Reisezeit etwas abgeschreckt, nachdem ich die Bewertungen, mit nicht gerade Termintreuen Flugzeiten gelesen hatte.
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Für 550 Euro mit Etihad nach BKK, dann für ca. 100 Euro mit AirAsia nach URT und Fähre nach Samui, jeweils Return
    Ok, man muss in Bangkok den Flughafen wechseln
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    30 Euro Taxi plus 30 Euro Fähre plus Taxi zur F. Macht dann 730 Euro .
    Etihad plus Bangkok Airways 800 Euro . Dafür wesentlich schneller da.
    6.50 AN BKK EY
    9.00 oder 9.30 ab BKK
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wer macht denn freiwillig den Hoorertrip mit der Fähre. Unabhängig davon dass so gerne ein ganzer tag drauf geht (pro Richtung) ist das Ganze eine doch eher unangenehme Erfahrung (die ich glucklichwerwise lange nicht mehr gemacht habe)
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Soll Leute geben, die wollen was erleben und was von Land und Leuten sehen
    und nicht nur in ein weltweit austauschbares Resort gehen, wo man gar nicht weiss in welchem Land man sich befindet
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Richtig . Aber nach dem langen Trip mit Stop und der Zeitverschiebung und dann nach Don Muang
    und und bist Du dann locker 30 Stunden ab D unterwegs .
    Besser noch was von Ko Samui unternehmen und zum Schluß 2 Tage BKK mit Koenigspalast etc ,
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das man in Thailand ist merkt man sehr schnell . Bis auf ein paar Azubis sind 99.9 % Thais .
    ( Die aus Birma und Kambodscha bemerken die meisten Farang eh nicht )
     

Diese Seite empfehlen