FRA-YYZ in C und IAD-FRA in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cyrus69, 16. Dezember 2013.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Zwei Fragen, die ich durch googlen mir nicht eindeutig beantworten konnte:

    1.) LH470 (A340-600) FRA-YYZ ist höchstwahrscheinlich noch nicht mit der "neuen" Business ausgestattet, oder?

    2.) Wenn ich aus IAD in FRA in F lande und in C nach AMS weiterfliege, gibt's in FRA noch irgendwelche Vorzüge oder Vorteile, die ich aufgrund des Hauptfluges in F in Anspruch nehmen könnte? Ist mein erster Flug in F - Greenhorn eben.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du solltest Dich auf die alte C einstellen

    Wenn Du mit LH fliegst Zugang zum FCT/FCL, wenn Du UA fliegst Zugang zur SEN Lounge.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die in FRA stationierten A340-600 sind meistens mit alter C und fast immer mit alter F ausgestattet.
    Im Sommerhalbjahr wird YYZ mit LH 494 mit neuer C und neuer F ex MUC bedient, allerdings mit A330-300.
     

Diese Seite empfehlen