Fra- ZNZ April 2014

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger044, 6. Mai 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    neben Condor, die nicht täglich dorthin fliegen ( und sündhaft teuer sind ), habe ich als Alternative bisher nur WY und ET gefunden ( jeweils mit Stop ).Laut Wikipedia sollten jedoch auch EK und QR dorthin fliegen ( nun, es muss auch nicht alles stimmen, was bei Wikipedia steht). Gibt es noch was gescheitet, was dieses Ziel anfliegt von West BRD oder Fra ? QR wäre super.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nein, QR und EK fliegen derzeit nur DAR an. Da Zanzibar eine ehemalige omanische Provinz ist, wäre doch der Flug mit WY zumindest stilecht....:icon_e_smile:
     

Diese Seite empfehlen