Frage Bordkarte -> Status fehlt

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Sandmann, 10. März 2014.

  1. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Grüß Gott zusammen.

    Ich habe gerade für meinen Flug FRA - MSY via ORD eingecheckt. Auf meiner LH Bordkarte wird anstatt SEN nur M&M angezeigt. Der Anschlußflug ist korrekt mir LH*G gekennzeichnet.
    Ob der Status auf der Bordkarte ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber ich befürchte, dass ich dann meinen Exec. Bonus nachfordern muss. Ausserdem werde ich an der SEN Lounge dann wohl die Karte zücken müssen (auch nicht schlimm, aber bei längeren Schlagen doch nervig).
    Da ich eigentlich kein Gepäck aufgeben wollte nun die Frage: kann ich das irgendwie Online hinbekommen (korrekte Nummer ist hinterlegt und Status wird bei Anschluß auch angezeigt) oder muss ich wohl oder übel doch zum Schalter?!
    Wie kann es sein, dass der Status auf einer Teilstrecke nicht angezeigt wird?!

    Danke Euch.
     
    Zahnfee1978, JogiLöw und PinkPanda gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Der fehlende Status kann bereits beim Loungezugang ergänzt werden, geht schnell und problemlos.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ist mir auch schon passiert. Bei der Top - LH - IT sollte man sich doch über gar nix mehr wundern.
    Wie A340 geschrieben hat, kann der Status in der Lounge nachgetragen werden. Dann klappt´s auch mit dem Exec. Bonus. Alternativ sollte ein kurzer Stop beim F CI ja auch nicht wirklich ein Problem darstellen. Sofern Du C fliegst, kannst Du ja die Prio Line nutzen.
     
  4. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    kenne das Problem auch - die Bonus Milen werden aber trotzdem richtigt gebucht
     
  5. A340

    A340 Guest

    @gospodar
    Nun erkläre mir mal dein Renommee :shock:
     
  6. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Da sein Leben aus dem Ergötzen an seinen selbst verpassten 6 grünen Lämpchen und dem Zurechtweisen anderer User durch das Vergeben von roten Lämpchen besteht, wird sich die gewünschte Erklärung genau darauf reduzieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
    JogiLöw, PinkPanda und Zahnfee1978 gefällt das.

Diese Seite empfehlen