Frage Expertflyer Awardverfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von unimatrix27, 3. November 2012.

  1. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hi

    noch eine allgemeine Frage zu Expertflyer. Dort kann man ja seit einiger Zeit die Awardverfügbarkeit z.B. von Star Alliance Partner Awards oder auch von Airlines direkt abfragen. Nun sieht man normalerweise auf der Ergebnisseite alle Flüge, auch die, wo kein Award verfügbar ist.

    Es gibt nun Tage da wird ein Direktflug zwischen LAX und ZRT angezeigt mit dem Ergebnis Seats = 0, also nix verfügbar. Dann gibt es aber andere Tage da wird der Flug überhaupt gar nicht mit angezeigt, obwohl ja klar ist, dass er existiert - z.B. lassen sich durchaus FLight Availabililty allgemein oder sogar die Seat Map von dem betreffende Flug anzeigen.

    ist das eine Fehlfunktion oder kann man sich dann darauf verlassen dass auch nix verfügbar ist???

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen