Frage , grundsätzlicher Natur

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von somkiat, 25. Oktober 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da haste mich bei einer Ungenauigkeit "erwischt". 8)
    Als Mensch, der versucht, auf alle denkbaren/möglichen "Fallstricke" vorbereitet zu sein, habe ich nicht nur gemeint, die eigene deutsche Nummer nicht zu zeigen, sondern dem Gegenüber eine Nummer anzuzeigen, die dem Land entspricht, in dem er sich befindet (= eine virtuelle "Inlands-Verbindung" darzustellen). Hatte ich aber nicht so formuliert - ist dann die # 5. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du mir verraten, wie Du diese Europa-Flatrate gratis (bzw. für 5 Cent pro Stunde) bekommst?

    :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, klar.

    Unser FJ sagt ja auch, daß jemand, der ein paar Hundert Euro in einen C-Award investiert, auch 14 Cent/Minute Hotline-Gebühren zahlen können müßte. Kann er ja auch. Oder eben 2 Cent mit (nur im Festnetz funktionierenden?) "Billig-Vorwahlen". Darum geht's aber doch bei diesem "Spiel" gar nicht, oder? Sondern um die (nicht nur theoretischen, sondern auch praktischen) Möglichkeiten, die Telefon-Kosten für die Award-Suche per (u.U. quälend langsamen) LH/M&M-Hotline-Mitarbeiterin fast vollständig auf Null zu drücken. Und das möglichst immer und überall. Also auch mit dem Handy. :D

    Zum WLAN im Ausland: dafür mußt Du aber auch wieder entweder Gebühren zahlen oder Dir einen kostenlosen Zugang suchen (was u.U. auch recht aufwendig werden kann), richtig? Und - was "erschwerend" hinzukommt: Du müßtest dann ja für einen bloßen Anruf den Laptop mitschleppen. :shock: Da finde ich die Lösung mit einem Handy doch wieder etwas eleganter: natürlich eines mit zwei (verschiedenen) Simcards. Definitiv Infinity, richtig?

    :mrgreen:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Keine falsche Bescheidenheit. Dank dieses Forums und das heißt nicht zuletzt dank dir bin habe in ca. 3 Monaten ca. eine Viertelmillion Meilen für eine sehr tragbare Summe gemacht; inklusive dem, was du wohl ein weiteres "mitverwaltetes Konto" nennen würdest, noch mal so viel. Noch nicht gezählt sind dabei Punkte in hoher fünfstelliger Höhe, die binnen der nächsten vier Wochen auf beiden Konten jeweils aufschlagen sollten. Zudem habe ich gelernt, wie man ressourcenschonend bucht (und zwar Kauftickets wie Awards), und diverse Dinge mehr. Ich jedenfalls mag meinen MAP. 8)
     

Diese Seite empfehlen