[Frage] LTU nach Punta Cana, Notebook Stromversorgung?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger community,

    Da ich nur alle jubel Jahre mal in der Urlaub fliege, kenn ich mich da nicht so aus.

    Folgendes Problem, ich arbeite sehr viel und auch auf einem Flug in der wohlverdienten Urlaub möchte ich die Zeit nicht ungeschehen rumsitzten.

    Ich habe vor mein Notebook mit an Bord zu nehmen, vorrausgesetzt ich kann dieses an Bord mit Strom versorgen, da ich nicht nur schreibe sondern auch sehr viel mit Grafik und Videoprogrammen arbeite, saugt der Kleine doch schon mächtig Strom-

    Ich habe was von Bord Buchsen für Wandler gelesen etc.

    Frage nun bietet LTU dies an in der billigsten Flugvariante was meiner Meinung nach Eco. ist? Oder ist dieser Strom aus dem Sitz nur der 1st Class vorbehalten.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wie ich nun mein Computer an Bord mit Strom versorgt bekomme und wenn diese o.g. Sache möglich ist, was für einen Wandler benötige ich? Mein Computer ist ein Sony Vaio VGN FE28B Gerät.


    MfG
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das würde mich sehr wundern, wenn es in der LTU-Economy einen Strom-Zugang für private Laptops geben würde. Hier wurde mal angefangen, eine Liste mit den Airlines zu erstellen, in denen es in der Biz solche Stecker gibt. Am einfachsten wäre es, einfach mal kurz bei LTU anzurufen - und schön, wenn Du das Ergebnis hier posten würdest:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=5784
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Devenetiv nein.

    In der Eco gibt es keinen Anschluss
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und wie steht´s mit der Biz bei LTU???

    Doch wohl auch eher nicht, oder??

    Der Wellensittich
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte damals keinen Lap Top dabei glaube aber nicht eine Dose ohne Verwendung gesehen zu haben.

    Aber da hilft ein Anruf sicher zur Klärung.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wäre jedenfalls interessant zu wissen..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen