Frage Spiegel Abo und M&M

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von ray66, 2. April 2011.

  1. ray66

    ray66 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    mein Spiegel Abo ist abgelaufen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diesen wieder zu abonnieren und dabei irgendwie auch M&M Meilen zu bekommen. Habe bei PB auch nichts gefunden Hat jemand eine Idee? Danke.
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Bei Payback (Deutsche Post Leserservice) gibt es 7.200 Punkte bzw. Meilen für das Jahresabo.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu mußt Du Dich dann von einer anderen Person Deiner Wahl werben lassen.

    Die Punkte lassen sich dann problemlos (sofern es nicht "pausenlos" geschieht)
    im Verhältnis 1:1 als Prämienmeilen auf Dein eigenes M&M-Konto übertragen.

    Beim Eigen-Abonnement werden allerdings nur 2,700 Punkte (= PM) ausgelobt.
     
  4. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    hast du beim abo am anfang meilen bekommen ? manchmal kann man anrufen und sagen man würde verlängern, wenn es wieder meilen gibt..
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Falls es ebenfalls Payback-Punkte waren, würde ich allerdings auch danach fragen.
     

Diese Seite empfehlen